Nassim Haramein zeigt in diesem Vortrag auf die Widersprüche der gegenwärtigen
Wissenschaftstheorien und beschreibt auf einer einfachen Weise die Änderungen, die uns zu einer einheitlichen, umfassenden und fachübergreifenden Physik führen können.Seine Theorie vereinheitlicht die vier Naturkräfte, und liefert ein Verständnis für Existenz des Bewusstseins und die Evolution, die in der fundamentalen Struktur der Raum-Zeit verwurzelt sind.Er beschreibt die Parallelen zwischen seiner Theorie und den Erkenntnissen der alten Zivilisationen, heiliger Geometrie und modernen Entdeckungen.
Ganz egal ob man bisher jegliche übernatürlichen, spirituellen oder sonstigen unrealistisch anmutenden Auffassungen abgelehnt hat, nach der Präsentation von Nassim Haramein kommt man zumindest ins Grübeln. Nassim Haramein betreibt seit 20 Jahren Forschung in den Bereichen Physik, Kosmologie, Philosophie und Bewusstseinsforschung.
Ausgehend von dem physikalischen Fragestellung wie die Struktur des Vakuums aussehen könnte, macht er deutlich, dass die Physik den entscheidenden Aspekt der Rotation in ihren bisherigen Überlegungen vernachlässigt hat. Er taucht tief in die wissenschaftlichen Untiefen der Quantenphysik, Relativitätstheorie Einsteins und Geometrie ab.
Tetraeder und die Struktur des Vakuums
Während der Anfang und die Mitte der Präsentation „Crossing the event horizon“ sehr wissenschaftlich gehalten ist, geht es im Weiteren in weniger fundierte und leicht zu akzeptierende Gefilde. Auf Grundlage des Ergebnisses, dass die Struktur des Vakuums, des Kosmos und allen Seins die des Tetraeder ist, deutet Nassim Haramein historische Fakten und Ereignisse aus einem neuen Blickwinkel und bringt sie auf geniale Weise mit seinen wissenschaftlichen Ergebnissen in Verbindung.
Erstaunlich ist wie viele Entsprechungen Nassim Haramein in unserer Realität für die Struktur des Tetraeder findet. Auch die Pyramiden weisen diese Struktur der Schöpfung auf und mit dem Pyramiden wird Nassim Haramein’s Präsentation einfach unfassbar
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen