UFO-Vertuschung und Desinformation
Ist Exopolitik nichts als der Auswuchs eines staatlichen Manipulationsversuches, um die UFO-Szene zu kontrollieren? Robert Fleischer zeigt die historisch verbrieften Vertuschungsaktionen der US-Regierung auf.
Als ehemaliger TV-Journalist stellt er anhand von konkreten Beispielen die Methoden von Desinformation in den Massenmedien dar und legt dar, inwieweit sich auch deutsche Medien daran beteiligen könnten, das UFO-Thema lächerlich erscheinen zu lassen.
UFO-Vertuschung und Desinformation - Exopolitik
Anfang des Jahres hat die britische Regierung weitere ehemals geheime UFO-Akten aus ihren Archiven veröffentlicht. Die rund 6000 Dokumentenseiten zeigen, dass das britische Verteidigungsministerium das rätselhafte Phänomen jahrzehntelang ernst genug nahm, um ihm eine ganze Untersuchungsabteilung zu widmen. Auch in Frankreich, Peru und anderen Ländern erforschen Wissenschaftler in staatlichem Auftrag UFO-Sichtungen. Obwohl weltweit immer mehr Regierungsakten veröffentlicht werden, hüllte sich die deutsche Regierung dazu bislang in Schweigen. Weiß man hierzulande vielleicht doch mehr, als man öffentlich bereit ist zuzugeben? Exopolitik Deutschland erhielt Dokumente aus dem Bundestag, die genau dies nahelegen...
UFOs und die Politik - Was weiß die deutsche Bundesregierung?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen