Dienstag, 21. Juni 2011

BRD GMBH – Eine Richtigstellung

BRD GMBH – Eine Richtigstellung
der Rote Hugo meint:
Die von den westlichen Besatzungsmächten 1949 initiierte völkerrechtswidrige Staatssimulation, von diesen „Bundesrepublik Deutschland“ („BRD“) genannt, ist KEINE GmbH., wie von vielen offenbar irregeleiteten immer wieder, aber absolut wahrheitswidrig, behauptet wird! Ein derartiger Schwachsinn ist niemals vom




Bundestag oder dem obersten Exekutivorgan der „BRD“, den USA, beschlossen worden. Darüber gibt es auch kein entsprechendes Gesetz oder eine Bekanntmachung im Bundesgesetzblatt!
Es gibt allerdings sehr wohl eine „Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH.“. Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (Deutsche Finanzagentur) ist ein Finanz-Dienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland, aber sie selbst ist keine GmbH. Diese ist der zentrale Dienstleister für die Kreditaufnahme und das Schuldenmanagement des Bundes. Laut aktuellem Handelsregisterauszug wurde sie am 19.09.2000 gegründet (tatsächlich schon früher), hat ihren Sitz am Finanzplatz Frankfurt/Main und hat mit politischen Entscheidungen der „BRD“ nicht das Geringste zu tun! Sie repräsentiert NICHT die „BRD“!! Die Gesellschaft, deren alleiniger Gesellschafter [Teilhaber] die Bundesrepublik Deutschland, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen, ist, erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassen- finanzierung des Bundes (also keine Art irgendwelcher Regierungsgeschäfte!!). Diese Aufgaben wurden zuvor dezentral vom Bundesministerium der Finanzen, der Deutschen Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen. An den internationalen Finanzmärkten tritt die Deutsche Finanzagentur ausschließlich im Namen und für Rechnung des Bundes auf.

Die Finanzagentur ist also lediglich eine “Abteilung” der „BRD“, keinesfalls aber die „BRD“ selbst, oder deren Administration, wie immer wieder fälschlich behauptet wird.

Damit ist die Staatssimulation genannt „BRD“ selbst aber keinesfalls in eine GmbH. umgewandelt worden! Merkel-Sauer-Kasner ist auch keinesfalls Geschäftsführerin dieser GmbH… wie einige oft und gerne und offenbar ohne Sinn und Verstand immer wieder, aber wahrheitswidrig, behaupten!

Ein Blick in den Handelsregisterauszug dieser GmbH. gibt hier klare Auskunft. Hier steht klar und eindeutig über den Gesellschaftszweck geschrieben:

„Gegenstand des Unternehmens ist: die Erbringung von Dienstleistungen für das Bundesministerium der Finanzen bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung der Bundesrepublik Deutschland und ihrer Sondervermögen auf den Finanzmärkten. Hierzu zählen insbesondere Dienstleistungen bei der Emission von Bundeswertpapieren, der Kreditaufnahme mittels Schuldscheindarlehen, dem Abschluß von Swap-Geschäften sowie den Geldmarktgeschäften (Aufnahme und Anlagen) zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der Deutschen Bundesbank. Zum Gegenstand der Gesellschaft gehören auch Dienstleistungen im Zusammenhang mit der Marktanalyse und der Vorbereitung von Entscheidungsalternativen zur Durchführung der in Absatz (1) und Absatz (2) genannten Geschäfte.“

Wie man dem zweifelsfrei entnehmen kann, falls man der deutschen Sprache mächtig ist und über zumindest ausreichenden Intellekt verfügt, dient die „Finanzagentur“ keinesfalls der Durchführung von Regierungsgeschäften irgendwelcher Art!

Glory Wars - Browserspiel


Fazit:

Wie vorstehend eindeutig, zweifelsfrei und nachprüfbar nachgewiesen wurde, ist die völkerrechtswidrige Staatssimulation, genannt „Bundesrepublik Deutschland“ („BRD“), KEINE GmbH.! Sie ist nach wie vor lediglich ein von den westl. Besatzungsmächten völkerrechtswidrig errichtetes Selbst- verwaltungskonstrukt, errichtet im westlichen Teil des Staatsgebietes des weiter existenten Deutschen Reichs.

Die Staatssimulation „BRD“ ist auch weder erloschen oder gar handlungsunfähig untergegangen, wie vielfach wahrheitswidrig und ohne jeglichen Beweis behauptet wird! (- durch welchen völkerrechtskonformen Akt?? – es gibt keinen!) Der Pseudostaat „BRD“ existiert faktisch weiter-hin, wie man den Medien tagtäglich entnehmen kann und „wurschtelt“ weiter „ungerührt“ vor sich hin, wenn auch – durch Wegfall der Angabe des räumlichen Geltungsbereiches des GG (Art. 23 alte Fassung) am 17.07.1990 – ohne jegliche staatsrechtliche Grundlage. Hierbei agieren die Regierungsvertreter (nicht Volksvertreter!) konträr zu ihrem Diensteid, aus dem sich u.a. ergibt:
„… dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, usw.“.

2 Kommentare:

  1. Ob die BRD Finanzagentur eine GmbH ist oder nicht spielt eigentlich keine Rolle. Ausweislich eigener Darstellungen nimmt die Finanzagentur hoheitliche Aufgaben wahr. Zur Ausübung hoheitlicher Befugnisse ist jedoch eine "grundgesetzliche Ermächtigung" erforderlich.- Auf meine diesbzgl. Anfrage konnte die Finanzagentur einen solchen Nachweis nicht erbringen und verwies mich an das Bundesfinanzministerium, welches dann auch geantwortet hat; jedoch einen Nachweis ebenfalls nicht erbringen konnte. Ich habe den Fall auf meinem Blog dokumentiert. Eine abschließende Bewertung steht jedoch noch aus.
    Fest steht, dass aufgrund des Artikel 4 Ziffer 2 des Einigungsvertrages die Gültigkeit des Grundgesetzes de facto erloschen ist, so dass weder juristische Personen des öffentlichen Rechts noch juristische Personen des Privatrechts eine „mittelbare Staatsverwaltung“ wahrnehmen dürfen, da die notwendige grundgesetzliche Ermächtigungsgrundlage im Jahre 1990 erloschen ist. - Die Handlungen der Bundesfinanzagentur GmbH sind ermächtigungswidrig und deshalb rechtswidrig.

    http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2011/01/24/grundgesetz-gilt-im-wiedervereinten-deutschland-ohne-geltungssbereich/

    AntwortenLöschen
  2. Die BRD-GmbH oder Finanzagegentur-GmbH oder BRD-Verwaltung ist und war zu keiner Zeit ein suveräner Staat (diese Behaptungen sind politischer Propagandismus um die bestehende Machstuktur beizubehalten) weil die BRD-wie-auch-immer-GmbH niemals hoheitliche Rechte erlangt hat.
    Diese hoheitlichen Rechte hat sich die BRD.... ,unrechtmäßig ohne rechtliche Grundlage und ohne Volksabstimmung, angeeignet.
    Es nervt total wenn solche BRD-Stasi-Typen etwas Behaupten ohne die realität wie zum Beispiel 1. und 2. Bereinigungsgesetz zu beachten.

    AntwortenLöschen