Am 11. September 2011 jährte sich das WTC-Desaster von New York zum 10ten Mal. RosenSteinRock und ChemTrailPetition präsentieren hiermit eigene Videoaufnahmen und Interviews vom Tag der 911-DEMO in Karlsruhe am 10.09.2011, die von "TheRealStories" und dem "Stammtisch Karlsruhe" organisiert wurde. Titel: "Für die Opfer und die Wahrheit" Alles begann früh morgens, bei strahlend tiefblauem Himmel. Wir fuhren alle gemeinsam und waren insgesamt
10 Personen inkl. Kinder. Einige waren im Urlaub und konnten deshalb nicht.
Weil wir früh dran waren, konnten wir so ziemlich alles am Beginn "from a distance" betrachten und waren mit die ersten, die am Treffpunkt eintrafen.
Doch relativ schnell stellte sich heraus ( so schien es ), daß die Polizei nichts von einer DEMO wissen wollte. Hektische Betriebsamkeit entfachte, aber letzten Endes konnte die DEMO dann beginnen.
Überrascht waren wir von einigen Passanten, die uns fragten, "was da heute los sei" ? Wir erzählten um was es sich drehte und bekamen als Feedback "Unwissenheit" üebr die Veranstaltung und "verlegenes Lachen" über das Vorhaben gesendet.
Das zeigte uns, daß es für viele Menschen noch ein gehöriger Schritt ist, vom Zeitungs-Kritisierer oder allegmeinen Kritiker, hin zu einer Öffentlichkeit, bei der man evtl. über seinen Schatten springen müßte.
Unabhängig davon zählte Petra, entgegen des Veranstalters ( 400 ), fast 500 Menschen. Das tat sie, als sie sich mit Ihren Kindern kurz vor Ende des DEMO-Umzugs etwas zurück zog und am Rande gemütlich einen Cappucchino genoß und zuordenbare Teilnehmer zählte.
Wir resümieren und bestätigen allen Anwesenden:
GRATULATION und DANKE, das haben ALLE gut gemacht und sehen diese DEMO als vollen Erfolg an.
Getoppt wird das alles noch dadurch, daß der SWR mit einem Team da war und tatsächlich in der Landesschau Baden-Württemberg kurz vor der ARD-Tagesschau einen relativ objektiven Bericht über diese Demonstration sendete. Dies ist für uns umso höher zu werten, da wir von der S21-Thematik wissen, daß der SWR dort öfter mit angezogener Handbremse berichtet, jedoch immer so, daß man dem Sender von beiden Seiten nichts vorwerfen kann.
Umso deutlicher das Signal, daß von diesem SWR-Bericht ausgehen kann.
______________________________________________
Andere bemerkte Themen:
- Auffallend war für das CTP-Team, daß bereits realtiv früh am Himmel zu erkennen war, daß ChemTrails in kleiner Dosierung und das über den ganzen Tag hinweg versprüht wurden. Der Himmel wurde dadurch immer heller, sog. sich dann bildende Schleierwolken "verschleierten" diese Sprüh-Aktionen.
- Gleichzeitig ist uns nicht verborgen geblieben, daß Karlsruhe illuminante Zeichen setzt. So die Pyramide mitten auf dem Marktplatz ( sichtbar am Ende des DEMO-Zugs ) und weitere kleiner Bauteile an alten Gebäuden, die Ulrich aufgefallen sind.
- Petra wiederum bemerkte, als sie im Café auf die Toilette ging, daß sie an der Eingangstür nicht nur mit einem "Damen"-Schild zum richtigen WC geführt wurde, sondern gleichzeitig an der Tür von einer aufreizend abgebildeten Dame "empfangen" wurde, die das DEVILS-Zeichen ( I_ _I ) zeigte. Das sei nur mal so am Rande bemerkt !!!
911-DEMO in Karlsruhe am 10.09.2011
Tags: Infokrieg 11.September 2001 911 New York Für die Opfer für Wahrheit DEMO Karlsruhe 9/11 Medien SWR Bericht Mainstreammedia TWC Twin Tower USA Krieg Terror Geld Dollar Euro Amero Libyen Europa Deutschland Germany Staatsterror Zwang Demo in am 10 09 2011 und Frieden RosenSteinRock ChemTrailPetition
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen