Sonntag, 18. September 2011

Herzlich Willkommen in ihrem Land

Herzlich Willkommen. Sind Sie schon wach ?
Wenn nicht, passen sie gut auf...
Ganz besonders interessant ist die Aussage von Günter Verheugen (geb. 28. April 1944 in Bad Kreuznach) ist ein deutscher Politiker (SPD, bis 1982 FDP). Er war in der Kommission Barroso I Vizepräsident der Europäischen Kommission und als EU-Kommissar zuständig für Unternehmen und Industrie

Laut geltendem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art. 43 (RGBL 1910)) ist ein "Grundgesetz" ein "Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit." Diese provisorische Natur kommt im "GG" im Art. 146 zum Ausdruck.

Herzlich Willkommen in ihrem Land



Traurige Wahrheit. Auf nationaler und auf internationaler Ebene.


Passend zum Thema
Andreas Popp Danistakratie - Abschaffung der Demokratie


Tags: Infokrieg Herr Dominik Storr sagt öffentlich die Wahrheit BRD Günter Verheugen Horst Seehofer Gabriel Merkel Demokratie RGBL 1910 infokrieg Andreas Popp FReiheit aufwachen BRD  Deutschland Staat Demokratie Souverän  BRD Grünfaschismus Volksbetrug Europa EU Totalitär Wahlen Betrug Infokrieg alles Schall und Rauch RGBL 1910 infokrieg Haager Landkriegsordnung Völkerrecht

1 Kommentar:

  1. Interessant, dein Text unter Überschrift "Glaube und Wahnsinn: Glaube nicht was ich sage, weil ich es sage, sondern: öffne deinen Geist für alle Möglichkeiten und entscheide selbst, welche Teile du davon als Realität akzeptierst .


    Also informier dich und das nicht nur bei den Menschen die ihre vorgegebenen News vom Telepromter ablesen also mach dich Schlau und sei auch mal unbequem stell Fragen"

    Genau das habe ich mal gemacht, als es um das, von dir benutzte, Zitat ging, welches einem im Internet immer wieder begegnet und welches oben auf dieser Seite steht. Es handelt sich um dieses hier:

    Laut geltendem Völkerrecht (Haager Landkriegsordnung, Art. 43 (RGBL 1910)) ist ein "Grundgesetz" ein "Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit." Diese provisorische Natur kommt im "GG" im Art. 146 zum Ausdruck.

    Diesen Blödsinn hat sich irgendwann mal jemand ausgedacht, weil es ja auch so gut in's Konzept einer "großen Verschwörung zur Unterdrückung und Ausbeutung des Deutschen Volkes" passt, und er wird seitdem unverändert kopiert und weiterverbreitet. Etliche Verschwörungsfanatiker benutzen Angaben wie diese, um sich eine Scheinrealität zusammen zu basteln und den "bösen Unrechtsstaat" zu "bekämpfen", indem sie ihre Bußgeldbescheide und Schulden nicht mehr bezahlen und den Gerichtsvollzieher nicht herein lassen. Kaum jemand macht sich allerdings mal die Mühe, die angegebene Quelle, aus der die, in Anführungzeichen stehenden, Behauptungen ja offenbar zitiert sein sollen, tatsächlich zu lesen. Das Ergebnis ist interessant:

    "Artikel 43
    Nachdem die gesetzmäßige Gewalt tatsächlich in die Hände des Besetzenden übergegangen ist, hat dieser alle von ihm abhängenden Vorkehrungen zu treffen, um nach Möglichkeit die öffentliche Ordnung und das öffentliche Leben wiederherzustellen und aufrechtzuerhalten, und zwar, soweit kein zwingendes Hindernis besteht, unter Beachtung der Landesgesetze."


    Ooops, kein Wort von "Provisorium zur Aufrechterhaltung von Ruhe und Ordnung in einem militärisch besetzten Gebiet für eine bestimmte Zeit", nicht einmal das Wort "Grundgesetz" enthält der Paragraph 43 der HLKO, und schon gar nicht eine Definition, was eben dieses Grundgesez von einer "echten" Verfassung unterscheiden sollte.
    Lesen bildet und tut fast gar nicht weh... ;)

    AntwortenLöschen