Mittwoch, 26. Oktober 2011

Jasinna - GOOD BYE Colonel Gaddafi

W A R N I N G : ab Minute 1: 13 bis Minute 1:50 mögen all jene wegsehen, die die Realität unserer Matrix lieber gefiltert wahrnehmen.
Darüberhinaus zur Info bezügl. dieses Vids :
Das ist PART 1, indem ich, ... mit meinen minimalen Möglichkeiten.. , meinen Respekt (zumindest ) vor den guten Absichten Gaddafi`s erweise, und auch davor, dass er keiner der ewigen "Redenschwinger", sondern ein "Macher" war. Gaddafi hat sein Volk aus dem Mittelalter ins


20.Jhd. geholt, und hat auch sein Volk von dem Öl-Reichtum in vielerlei Hinsicht profitieren lassen, .. und das ist ein FAKT, der jederzeit nachgewiesen werden kann.

Darüberhinaus hat er emens viel für andere afrikan. Länder getan, und sein Traum war es immer eine afrikanische vom Westen unabhängige Union zu erschaffen.
Die Basis dafür war bereits gesetzt (Gold-Dinar sollte eingeführt werden, Öl sollte nicht mehr in Dollar gehandelt werden etc), und DESHALB haben sich die westlichen Länder daran erinnert, dass er ein Terrorist sei !
(wobei explizit Napoleon Sarkozy das vergessen hatte, als Gaddafi ihm seinen Wahlkampf finanzierte).

Die Dinge sind nur selten schwarz oder weiss, .. es gibt viele Graustufen , und oft ist auch Farbe mit drin. Bezüglich Gaddafi`s Intention für die Revolution 1969, ergo für sein Volk, sehe ich auch viel
"leuchtendes Gelb" (um im Bild der Metapher zu bleiben).

Gaddafi flüchtete nicht aus Libyen, .. er kämpfte mit seinen 69 Jahren bis zum Schluss !

Und über eine Sache bin ich mir absolut sicher: Wenn Gaddafi ein Verbrecher gewesen sein sollte, dann sind es die USA, die UK, Frankreich und Italien ALLEMAL !

In PART 2 werde ich dann zeigen, dass sämtliche sogenannte "Revolutionen" von Außen initiiert wurden. Ich werde dann auch aufzeigen, dass es bezügl. des Lockerbie-Attentats in KEINSTER Weise gesichert ist, dass es Gaddafi war.




Tags: Infokrieg Libyen Libya Gaddafi ist tot Jasinna alles Schall und Rauch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen