Freitag, 19. Juli 2013

Klagemauer.TV - Absolute Macht

Absolute Macht 19.07.2013
Paul Hellyer, der ehemalige kanadische Verteidigungsminister, offenbarte am „Citizen Hearing", Mai 2013, in Washington vor 40 ehemaligen (!) Kongressabgeordneten seine Erfahrungen und Wissen bezüglich Außerirdischen und UFOs. Nachdem er ehemals von vier bis fünf außerirdischen Rassen gezeugt habe, sei er inzwischen fest

davon überzeugt, dass es sich um zumindest 20 Spezies handle. Zwei von ihnen arbeiten gerade jetzt sehr eng mit den USA zusammen. Er nannte dafür als Augenzeugen aus der US-Airforce Charles Hall. Es wimmle nur so von unterschiedlichsten Lebensformen im Universum. Nachdem Paul Hellyer dem „unendlich dummen Banken- und Finanzsystem in unserer Welt" die Schuld für verhindertes Technologiewissen gab, ließ er sich über die Kabale und die „drei Schwestern", d.m. den Rat für auswärtige Beziehungen, die Bilderberger und die bilaterale Kommission etc. aus. Er verurteilte sie und allen voran David Rockefeller, da sie, als eine sich heimlich eingeschlichene Schattenregierung, die ungeteilte Weltherrschaft anstrebten. Hier also liegt die Wurzel des Schweigens: „Wer das Wesen der außerirdisch hochentwickelten Spezies zuerst anzapft, hat die absolute Macht," heißt das Spiel. Jetzt wird's aber interessant. Bald wird nur noch eines zählen: Wer hat bessere Connections als diese lebensbedrohliche Verschwörer-Elite? Immer mehr dürfte ans Licht kommen, woher die unglaublich rasenden Entwicklungen auf allen Sektoren unseres Daseins plötzlich kamen. Da stehen insgeheim selbsterkorene Eliten in Verbindung zu höheren Wesenheiten. Doch dürfen die das überhaupt? Hat hier nicht die Weltgemeinschaft als Ganzes ein Vetorecht? Die Völker müssen dazu gebracht werden, dass sie diese verbotenen Eliten von ihren selbst erstellten Thronen reißen -- solange wir überhaupt noch dazu in der Lage sind! Sonst dürfte es bald sehr hart für uns alle werden. Aufklärung ist der erste Schritt in die richtige Richtung.

Quellen/Links:
- YouTube-Kanal „Freunde der Wahrheit
http://www.youtube.com/watch?v=SVtk1f935t0




Klagemauer.TV - Absolute Macht

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showportal&keyword=medien&id=1274



Tags: Infokrieg klagemauerTV alternative Medien News Nachrichten Kommentare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen