Gerhard Wisnewski - Operation 9/11
Als der Film Aktenzeichen 11.9. ungelöst über die Hintergründe des 11. September 2001 im deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde, erlebten Sender und Autor des Beitrags eine böse Überraschung: Der WDR verbannte den Film, der die offizielle Version der Ereignisse um den 11. September in Frage stellte, trotz vielfacher Wiederholungswünsche in den Giftschrank , und Gerhard Wisnewski, renommierter TV-Journalist und Macher des Films, bekam von seinem bisherigen Haussender keine Aufträge mehr. Sollte er mundtot gemacht und seine hier erstmals als Hörbuch vorgelegten Recherchen zum 11. September verschwiegen werden?
Wisnewski hatte mit seinen Zweifeln an den Erklärungsversuchen der Bush-Regierung den Finger in eine besonders schmerzhafte Wunde gelegt: Die Anschläge vom 11. September 2001 passten perfekt in die globale US-amerikanische Strategie, sich die wichtigsten Erdölressourcen der Welt zu sichern. Waren die Kriege gegen Afghanistan und den Irak schon lange vorher beschlossene Sache? Brauchten die Mächtigen im Weißen Haus nur noch ein neues Pearl Harbor , um die Weltherrschaftspläne der USA in die Realität umsetzen zu können?
Gerhard Wisnewski - Operation 9/11
Tags:
9/11 WTC Falseflag Terror Kriegsvorwand Kriegslügen Aggression Uranwaffen Propaganda Gleiwitz Bewußtseinskontrolle Gehirnwäsche Neue Weltordnung
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen