Freitag, 13. Mai 2011

End Zeitgeist 3 - Die Revolutionstheorie

End Zeitgeist 3 - Die Revolutionstheorie
Osama Bin Laden wurde getötet, so heisst es jedenfalls in den Massenmedien. Doch es gibt Hinweise, das Bin Laden bereits vor Jahren gestorben ist. Die Wahlen in den USA sind 2012 und es scheint jetzt keinen mehr zu geben, der Obama gefährlich werden könnte. Die Revolutionen in der arabischen Welt, werden sich auch auf Israel konzentrieren, wo die Hauptstadt der Neuen Weltordnung errichtet werden soll.



Angela Merkel forderte in einer ihrer Reden, dass die Menschen das Christentum verkünden sollen und dieses Wunsch, werde ich ihr erfüllen!!!
Die Wahrheit kommt ans Tageslicht!


End zeitgeist 3 - Die Revolutionstheorie 1/3





End zeitgeist 3 - Die Revolutionstheorie 2/3




End zeitgeist 3 - Die Revolutionstheorie 3/3



Tags:
freimaurer illuminati fallen angel Skull&Bones 9/11 NWO New World Order Religion Jesus new age bibel torah koran Luzifer Gott Endzeit Offenbarung Islam juden 2012 Zion

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen