Samstag, 30. April 2011

Erst Manhattan !!! jetzt Berlin ???

Erst Manhattan dann Berlin 

erst mal dank an die Macher des Videos ich find es interessant deswegen  werd ich es hier verbreiten
ob was dran ist wir werden sehen
lassen wir uns überraschen ob der 26.6.2011 der Tag der Sonnenwende ein Tag des Mega Ritual´s wird
und wenn es so kommt dann sollten wir sie endlich zu teufel ....


hat keine Stunde gedauert bis es  entfernt wurde aber hier nochmal von wo anders

Was wäre, wenn der 11. September einen Nachfolger bekäme, über welchen die Menschen ebenfalls von einigen Mitwissern durch versteckte Botschaften im Voraus informiert würden? Ist es nicht vollkommen paranoid, über so etwas nachzudenken oder gar nach konkreten Hinweisen zu suchen?


NEUE VERSION
Hier gibt es ein UPDATE


Dann schauen Sie sich einmal den folgenden knapp 30-minütigen Film an:

Erst Manhattan !!! jetzt Berlin ??? Mega Ritual 2011 ??


Kommentar von
Infokrieger1966 :


"Ich habe mir das Video zum 26.06.2011 angesehen.
Ich gehe solche Dinge eher nüchtern an, um zu checken, was daran wahr oder falsch ist.
Nun, ich habe meinerseits recherchiert und bin zu einem merkwürdigem Ergebnis gekommen.
Zur Fußball WM, egal ob Frauen oder Männer, wird in dem Stadion, in welchen das Eröffnungsspiel stattfindet auch des öfteren gespielt, aufgeteilt der Spielorte, mal eines weniger, mal eines mehr.
ABER zur Frauen WM 2011 ist einzig und allein das Eröffnungsspiel in Berlin, kein weiteres wird dort ausgeführt !!!
So etwas gab es bis jetzt noch nie, was wirklich bedeuten könnte, das diese " UNVERSCHÄMTHEIT " passiert.
Sieht man sich den Spielplan an, dann kommt man schon ins grübeln."





Historiker und Autor Wolfgang Eggert spricht über eine messianische Sekte, die Schlüsselpositionen der internationalen Macht infiltriert habe und somit über Krieg und Frieden entscheide. Sie arbeite tatsächlich auf das biblische Weltende "Armageddon" zu. Diese messianisch-jüdische Sekte, die sich als "Vollstrecker Gottes" versteht, fand sogar Zugang zum Weißen Haus, wo sie ihren Einfluß in der Schaltzentrale der Weltmacht Nummer 1 konsolidieren konnte. Wöchentlich werden die endzeitlichen Schriftgelehrten dieser Sekte hierher und ins Pentagon geladen, um in gespenstisch anmutenden Bibelsitzungen Prophezeiungen Zukunftsvisionen darzulegen. Die taumelnde Supermacht USA, nur noch einen Schritt weit von einem nuklearen Schlagabtausch mit dem Iran entfernt -- um baldmöglichst den prophezeiten "Jüngsten Tag" einzuläuten? Auch die Ereignisse um den 11. September erscheinen auf diesem Hintergrund plötzlich in einem ganz anderen Licht als in den offiziellen Verlautbarungen dargestellt. Sind sie mehr als bloß zufällige "Bausteine" auf dem Weg zum "Armageddon"? Die von Eggert recherchierten Fakten über diese religiösen Fundamentalisten, deren zentrales Ziel, für das sie andere Länder immer wieder in Kriege zerren, allen Ernstes die Errichtung eines 3. Tempels in Jerusalem ist, belegen den gefährlichen Einfluss dieser Sekte auf die Mächtigen der Welt und lassen uns einen erschreckenden Blick hinter die Kulissen der Macht werfen.



911 - Das Mega-Ritual für alle die es noch nicht kennen





Wolfgang Eggert, Jahrgang 1962, studierte an den Universitäten von Berlin (FU) und München (LMU) Geschichte und Journalistik. Nach redaktioneller Ausbildung bei SAT1 und einer für VOX arbeitenden Produktionsgesellschaft beschäftigt er sich seit 18 Jahren intensiv mit politischen Übergriffen von Geheimdiensten und apokalyptischen Sekten - eine Arbeit, aus der heraus er das neue Forschungsfeld der "Messianischen Geschichtsschreibung" entwickelte. "Erst Manhattan, dann Berlin" ist sein achtes Buch zum Thema.


Wolfgang Eggert - Apokalyptik



NEUE VERSION
Hier gibt es ein UPDATE

9 Kommentare :

  1. na mal schauen ob das alles so kommt

    AntwortenLöschen
  2. Heute den 08.08.2011 ist nicht erkennbar, dass hier irgend etwas davon eingetreten ist. Viel zu "kreativ" sind diese Zusammensetzungen der "Indizien"

    AntwortenLöschen
  3. Just would like to share something and this is very important to all of us....
    _____________________________________
    Here is my Facebook Fan Page - Please LIKE me

    Success is simply a matter of luck. Ask any failure.
    Earl Nightingale

    Fall seven times, stand up eight.
    Japanese Proverb

    If your ship doesn't come in, swim out to it.
    Jonathan Winters

    Remember, today is the tomorrow you worried about yesterday.
    Dale Carnegie

    For true success ask yourself these four questions: Why? Why not? Why not me? Why not now?
    James Allen

    The greatest barrier to success is the fear of failure.
    Sven Goran Eriksson

    You have to learn the rules of the game. And then you have to play better than anyone else.
    Albert Einstein

    If you dream it, you can do it.
    Walt Disney

    The greater danger for most of us is not that our aim is too high and we miss it, but that it is too low and we reach it.
    Michelangelo

    Success is the sum of small efforts, repeated day in and day out.
    Robert Collier

    AntwortenLöschen
  4. Ja, Mensch. Jetzt ist schon 2012 und wir leben immer noch alle. So'n Mist aber auch. Jetzt müssen wir doch auf den 12. Dezember warten. Dann aber wirklich...

    Gut, dass es Seiten wie diese gibt. Da kann man vor dem Schlafen gehen immer nochmal so richtig schön ablachen.
    Die Berichte über Obamas Gesichtstransplantation und die unterirdischen Alienstädte fand ich auch nicht schlecht. Ein bisschen beunruhigend nur, dass es tatsächlich Leute zu geben scheint, die das tatsächlich glauben. Oder sind die "Kommentare" auch nur Teil dieser lustigen Seite? Dann hätte ich MICH jetzt aber als Volldepp geoutet. :)
    Na, egal; wir werden sowieso alle sterben. Ist allen vor uns auch so ergangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hy Mork ja es ist nichts passiert bisher und das ist auch gut so

      auf den 12 Dezember warten ?! was soll denn da sein oder passieren ?

      das mit Obamas Gesichtstransplantation ist nur ne Theorie denn Osama ist ja schon seit Dez 2001 tod

      und nein du bist kein Volldepp die Kommentare sind schon echt so wie deiner auch

      lg

      Löschen
  5. mit "Erst Manhattan !!! jetzt Berlin ???" macht man sich doch unglaubwuerdig. man hat so schon genug die kommerziellen medien blos zu stellen. fuer mich is es ein toller film, eine tolle illusion und eine kurzweilige halbe stunde gewesen.
    manchmal bin ich froh dass es noch ueberkreative leute gibt die soetwas auf den markt bringen. drogen sind wie man an den beispiel sieht net immer schlecht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo zusammen. Ich habe Kommentare von Leuten gesehen, die ihren Kredit bereits von reinen Herzkrediten erhalten haben, und dann habe ich mich entschlossen, mich gemäß ihren Empfehlungen zu bewerben, und vor wenigen Stunden habe ich auf meinem persönlichen Bankkonto einen Gesamtbetrag von 45.000 USD bestätigt, den ich angefordert habe. Dies ist wirklich eine großartige Nachricht und ich rate jedem, der ein echtes Darlehen benötigt, über seine E-Mail-Adresse (Peterheymannloanoffer@gmail.com), sich zu bewerben. Ich bin jetzt glücklich, dass ich das gewünschte Darlehen erhalten habe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Herr / Frau Haben Sie finanzielle Probleme? Machen Sie sich keine Sorgen mehr, ein Kredit kann Ihnen helfen! Sie haben online: - Privat- und Gewerbekredite - Wohnungsbaudarlehen - Fahrzeugkredite - Einziehung von Krediten - Investitionsdarlehen Meine Finanzierungskapazität beträgt 5.000 bis 8.000.000 mit einem Zinssatz von 3%. Die gewünschten Darlehen werden innerhalb von 48 Stunden nach der Einreichung erhalten. Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte meine Adresse Mail: Peterheymannloanoffer@gmail.com

    AntwortenLöschen