Samstag, 25. Juni 2011

The Secret of Oz Deutsch Vocal

Das Geheimnis von Oz * The Secret of Oz * deutsche Synchronisation
Wenn ich bei ARD oder ZDF was zu sagen hätte dann würde ich den Film "The Secret of Oz" Samstags abends um 20 uhr zeigen und Sonntag nachmittag gleich nochmal. Ich hatte "The Secret of Oz" vor einiger Zeit schon gepostet aber da es hier bestimmt noch viele gibt die The Secret of Oz noch nicht gesehen haben poste ich The Secret of Oz Heute nochmal neu. The Secret of Oz gibt einen kleinen Einblich in unser Geldwesen also wenn du The Secret of Oz noch nicht gesehen hast dann nimm dir die Zeit




Die Weltwirtschaft befindet sich in einer Spirale nach unten, bis wir verdammt nochmal endlich was ändern

Der Euro ist wie Sex
Erst gibt's Einführungsprobleme, dann kommt er - und schon ist es mit Stabilität vorbei."
(Th. Borer, ehem. Schweizer Botschafter)

Bank: eine Einrichtung, die dir so lange Geld leihen wird, als du beweisen kannst, daß du keins brauchst.

Menschen machen falsches Geld, und das Geld macht falsche Menschen.
Karl Farkas

Viele Menschen benutzen das Geld, das sie nicht haben, für den Einkauf von Dingen, die sie nicht brauchen, um damit Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Walter Slezak

Wer der Meinung ist, daß man für Geld alles haben kann, gerät leicht in den Verdacht, daß er für Geld alles zu tun bereit ist.
Benjamin Franklin

Was bedeutet schon Geld? Ein Mensch ist erfolgreich, wenn er zwischen Aufstehen und Schlafengehen das tut, was ihm gefällt.
Bob Dylan

The Secret of Oz Deutsch

übersetzt von Cast4you vielen dank dafür !!!

mehr zum Thema

Geld - ganz einfach erklärt

The American Dream - Deutsch

Das Geldspiel by Max Igan (Deutsch)

Gib mir die Welt plus 5 Prozent

Crashkurs Geld und Recht

Steffen Henke - Wie erkläre ich fließendes Geld meinem Nachbarn?

Helmut Creutz - Erkenntnisse in der Geld-befassung

So funktioniert unser Finanzsystem wirklich



Tags:
Deutsch The Secret of Oz German The Secret of Oz collapse of the Euro Federal Reserve Still Report Peter Schiff crash depression recession gold silver Bill Still inflation deflation rate tax interest hyper ticker guy karl denninger currency ron paul system geld zahlungsmittel kohle mücken mäuse und moneten pappe knete giralgeld buchgeld lügengeld geldlügen armut umverteilung zinsen zinseszinsen schulden verschuldung banken zentralbanken fed kreditkarte bargeld sparbuch The Secret of Oz deutsch

Keine Kommentare :

Kommentar posten