Samstag, 23. April 2011

Siedepunkt 911 - Die größte Lüge

Die Terroranschläge vom 11. September haben das weltweite politische Geschehen nachhaltig beeinflusst. Doch viele Fragen bleiben bis heute unbeantwortet. Dokumentarfilmer Anthony J. Hilder kommt den Hintergründen auf die Spur und interviewt Zeugen, Bürgerrechtler, Sachverständige und Experten. Zusammen mit seltenen Originalaufnahmen und Medienberichten entstand eine aussergewöhnliche Dokumentation, die auch unbequeme Wahrheiten beleuchtet und die Interessen der Leute enttarnt, die Vorteile aus der Katastrophe ziehen konnten. Diese Doku ist packender als jeder Thriller!

Siedepunkt 911 - Die größte Lüge



Tags: Infokrieg 911 wahrheit wahrheitsbewegung truth bush obama nwo diktatur neue weltordnung new world order alles schall und rauch 11.september wtc wtc7

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen