Mittwoch, 21. Dezember 2011

KT No 36 - Hermann Barges - Selbstversorgung & Autarkie

Hermann Barges war schon einmal im Kulturstudio zum Thema Libyen zu Gast. Barges ist nicht nur ein politisch engagierter Mensch, sondern besitzt auch durch seinen beruflichen Weg, er ist ausgebildeter Gärtner und Landschaftsarchitekt, Wissen und Fähigkeiten zum Thema Selbstversorgung und Autarkie! Er ist ein

verfechter des sogenannten Urgartens. In dieser Sendung möchten wir zusammen mit ihm aufzeigen, wie man sich einfach, gesund, kostengünstig und auch auf kleinstem Raum selbst versorgen kann. Wichtige Fähigkeiten, die in Krisensituationen, aber auch im alltäglichen Leben hilfreich sein können!


http://oeko-design.net/
www.livestream.com/kulturstudio
www.kulturstudio.de.vu



Tags: Infokrieg Klartext Kulturstudio Kultur-Studio No 36 Hermann Barges Michael Grawe Selbstversorgung Autarkie freie Energie gesunde Ernährung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen