Freitag, 13. Mai 2011

Die Legende von Atlantis

Die Legende von Atlantis
Die geheimen Prophezeingen der Apokalypse -- Das atlantische Geheimwissen erzählt uns die Legende der Menschheit und ihrer Seelen, die Zyklen der Erfahrung durchlaufen müssen. Mit dem Untergang von Atlantis war ein solcher Zyklus einer Hochkultur abgeschlossen. Alle Prophezeiungen und die jüngsten Ereignisse deuten darauf hin, daß die heutige Menschheit nun am Ende des nächsten Erfahrungszyklusses angekommen ist.



Bis zum Jahr 2011 sind größte Erdveränderungen und Klimaverschiebungen, sowie intensive soziale und politische Umstrukturierungen prophezeit. Diese spannende Dokumentation zeigt die Prophezeiungen von ELIA, dem wiedergekehrten Propheten, und seine Botschaft zur Endzeit, zur Wiederkunft Christi und zur Raumbruderschaft. Interviews mit: Peter Ronefeld, Erich von Däniken, Dr. Chet B. Snow, Barbara Marseniak, Omnec Onec uva.

"Alle Prophezeiungen sind Sinnbildlich zu verstehen. Das erleben wird für jeden anders sein. Der Faktor Zeit, verkürzt sich in diesen letzten Jahren immer mehr und jeder erhält das was er seht immer schneller zurück, und vollstreckt sein Karma. Ein Reinigungsprozess von nie da gewesenen Ausmaß wird alle Lebensbereiche verändern."

Im letztemn Teil wird beschrieben wie sich jeder einzelne Verhalten kann um zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.

"Am Ende der Zeit wird jeder erkennen was er nicht sehen wollte"

"Es liegt an uns: Ein sanfter Übergang wäre gegeben wenn die Menschen, die Lichtarbeiter durch eine große Freisetzung ihrer tätigen Liebe und das anrufen der göttlichen Gnade, sowie der Bereitschaft von Millionen Menschen an sich zu arbeiten um an einen Massen Aufstieg teilzunehmen die globalen Ereignisse abschwächen würden und das karmische entladen mehr auf die einzelnen Menschen lenken würde."

"Die derzeitige Bereitschaft dazu ist jedoch ohne das wachrütteln der Mutter Erde nur begrenzt vorhanden."

"Wir sind alle EINS. Lasst die Liebe über eure Herzen siegen. So wird die Angst verschwinden und ihr werdet frei sein"




Die Legende von Atlantis 1 - Die Götterdämmerung von Atlantis




Die Legende von Atlantis 2 - Die geheime Bruderschaft von Atlantis




Die Legende von Atlantis 3 - Die geheimen Prophezeingen der Apokalypse




Tags: Infokrieg 1 wowkap 2 wowkap 3 BuzzDees23 - Die Legende von Atlantis

2 Kommentare :

  1. Schade - leider gilt für alle Video "Dies Video existiert nicht", was natürlich quatsch ist ;-)

    Ich hatte nach vollständigen Versionen gesucht, um nicht die yt Zerstückelung sehen zu müssen.

    Du findest die aufgesplitteten Versionen jetzt in dieser Playlist:
    http://www.youtube.com/watch?v=c-CddMKLO_g&list=PLCObi1W6bF6RsLSkwIFmI0zVsYV4J-t6E

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wurde wohl wieder mal ein Youtube Konto gesperrt.
      Danke für die Info ich hab es neu verlinkt sollte jetzt wieder laufen.
      lg

      Löschen