Samstag, 16. April 2011

Aquarius - The Age of evil GERMAN

Aquarius - The Age of evil *Full Documentary* GERMAN
Friede sei mit euch. Diese Doku führt näher zur Wahrheit, als viele andere, die ich bis jetzt auf Youtube fand.
Egal,ob Gläubig, oder Atheist, das ist "die" Doku bis jetzt.
Vielen Dank an Keith Truth, der diesen Film gemacht hat!!!Das ist die ganze Doku in einem

File, also nehmt euch Zeit :)
Alles Gute


Übersetzt von Spoil1987




Tags: Infokrieg Vingesand alles Schall und Rauch Aquarius Age of Evil deutsch german HD High Definition New Agenda NWO World Order Neue Weltordnung UN UNO Vereinte Nationen Illuminati Illuminaten Verschwörung Religion Maitreya Benjamin Creme Share International Deutschland Germany Helena Petrovna Blavatsky Alice Bailey Jiddu Krishnamurti Zeitgeist Addendum Moving Forward Peter Joseph David Icke 2012 Maya Theorie Theorien Bibel Gott Jesus Christus König der Könige orwellstaat

1 Kommentar :

  1. Das ist es ! Ich war schon der Meinung, dass ich ein unbegrenztes Bewusstsein habe und bin voll auf David Icke abgefahren.ich habe bis zur Jesus ist Osiris Lüge an Jesus geglaubt, habe denen das aber ungefiltert abgenommen.Ich danke für diese Doku, die mich wieder zu Jesus gebracht hat. Gottes reichen Segen dafür.

    AntwortenLöschen