Sonntag, 5. Juni 2011

INFOKRIEG TV 03.06.2011

INFOKRIEG TV 03.06.2011
Themen: 
Unsere Vorbereitung auf Bilderberg 2011: Für alle viele Fälle gerüstet.Tücken der Technik oder wie man mit den Massenmedien konkurrieren kann.Britischer Zensus: Verantwortlicher Rüstungskonzern Lockheed Martin gehackt.Das Drehbuch für Bradley Manning



INFOKRIEG TV 03.06.2011

5 Kommentare :

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. jeder kann hier seinen Kommentar abgeben auch Anonym und ohne Anmeldung weil ich von Zensur nich viel halte aber ich möchte doch alle bitten bleibt im Rahmen und behandelt andere so wie ihr behandelt werden wollt
    ihr müsst euch auf vielen anderen Portalen erst anmelden bei einigen nimmt sich der Betreiber das Recht es nicht zu veröffentlichen das sind Sachen die ich hier nicht Betreiben will also meine große BITTE ein wenig Respekt jedem anderen gegenüber

    ich werde die Kommentare hier jetzt löschen sorry aber so nicht

    AntwortenLöschen