Donnerstag, 25. Juli 2013

Aufstand gegen Erdogan - COMPACT - Emre Ertem

Aufstand in der Türkei. Fast täglich wird der Gezipark beschossen. Die Polizei kommt mit Wasserwerfern. Längst ist aus dem friedlichen Bürgerprotest ein Aufstand geworden, der sich zum Flächenbrand entwickeln könnte. Immer mehr Menschen sind gegen die selbstherrliche Politik Erdogans. Und das könnte auch uns in D. interessieren. Schließlich forderte Erdogan schon vor Jahren, dass die Auslandstürken in Deutschland eine stärkere Rolle übernehmen sollten...
Mit dem Augenzeugen Emre Ertem, moderiert von Martin Müller-Mertens.
Emre Ertem arbeitet als Übersetzer und lebt in Berlin. Er hat auch meine Bücher ins Türkische übersetzt. Anfang Juni war er bei den Protesten auf dem Taksim-Platz dabei. Inklusive "Live-Schalte" nach Istanbul mit Aktivistin Hasret A. Sie spricht mit uns über die ganz aktuelle Situation in der Türkei. Die embeddeten / Mainstream-Medien berichten ja kaum noch von einem Brennpunkt, der unsere Aufmerksamkeit verdient.


Aufstand gegen Erdogan - COMPACT LIVE - Zu Gast: Emre Ertem




Tags: Infokrieg Compacttv Aufstand gegen Erdogan COMPACT - Emre Ertem

4 Kommentare :

  1. die aktuellen Geschehnisse in der Türkei sollte man mal hinterfragen; ist es mgl., daß die USA wiedereinmal eigene u. israel. Interessen durch Infiltration in die inneren Angelegenheiten eines Landes versuchen durchzusetzen? Schließlich fährt der türk. Präsident einen selbstbewussten Kurs im Bezug zu Israel/ USA

    AntwortenLöschen
  2. No powiem ci, że ciekawy blog zrobiłeś. Gdyby nie to, że nie aktualizujesz. Ja akurat robię dla siebie małe pozycjonowanie wrocław jest moim rodzinnym miastem i własnie szykuję sie na wyjazd gdzieś dalej :)

    AntwortenLöschen
  3. Tagchen

    Wirklich prima was Sie da durchführen! Das ist mir überwiegend noch fremd. Ich führe ein Haarentfernungs-Studio in Frankfurt.

    MfG,
    Sugarista.de

    AntwortenLöschen