Mittwoch, 8. Juni 2011

Entwirrungen - CropFM

Entwirrungen - CropFM 
Jo Conrad, 1958 im Landkreis Osterholz-Scharmbeck geboren, setzt sich in seinen Büchern mit Fragen nach Sinn und Ursachen auseinander, die sich in einer immer chaotischer werdenden Welt wohl viele schon gestellt haben. In seiner Suche nach Antworten ist das Spektrum der Themen, denen er sich annimmt, sehr breit - Götter der verschiedenen Religionen, das Kennedy-Attentat, UFOs, alternative Heilmethoden, Terrorismus, verbotene Bücher, Illuminaten, verschiedene Geheimlogen, sowie Wesenheiten aus anderen Dimensionen, um nur einige zu nennen!
Verspricht also spannend zu werden, wenn Jo Conrad in der kommenden Sendung live am Telefon zu Gast sein wird! Und ob seine Einsichten nun zur Ent- oder Verwirrung beitragen werden wir herausfinden..




Entwirrungen - CropFM

Themengebiet: Verschwörungen und Verschwörungs-Theorien
Moderator: Tarek Al-Ubaidi
Sendungsgast: Jo Conrad freier Autor, Musiker

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen