Montag, 20. Juni 2011

Manuel meint - Werde auch du freiwillig frei

Hallo meine Freunde,
wie auch im Video angekündigt, werde ich den Sommer nutzen, um in meiner Freizeit Dinge zu tun, die mir Spaß machen. Natürlich wird es auch Videos geben, nur kann ich keine genaue Aussage treffen - lasst euch überraschen.
Ich möchte euch in diesem Video mein neues Projekt vorstellen:





http://www.freiwilligfrei.de
Auf dieser Seite beschäftige ich mich mit 2 Freunden mit dem Thema Voluntarismus als Gesellschaftsmodell, einer staatlosen, gewaltfreien Gesellschaft und der Freiheit im Allgemeinen.
ich freue mich auf Kommentare und Diskussionen.
Ich wünsche euch allen eine schöne und angenehme Zeit!
Bis bald,
lg Manuel

Manuel meint - Werde auch du freiwillig frei



Wie wir frei werden - Teil 2 von Manuel meint


Tags:
Manuel meint Werde auch du freiwillig frei manuelmeint kolumne angie goodbye good bye exklusiv auf TheRealStories wahrheit global change now guttenberg westerwelle merkel niebel schäuble politik korruption deutliche worte the real stories stuttgart 21 waffen recht gewalt monopol libyen Wahrheit Meinungsfreiheit Handlungsfreiheit

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen