Freitag, 3. Juni 2011

Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor ANSCHLAG (Erst Manhattan jetzt Berlin)

Erst Manhattan jetzt Berlin - Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin 
Eine Anwaltskanzlei versucht per einstweiliger Verfügung einen möglichen Terroranschlag auf die Frauen Fußball WM zu verhindern. Conrebbi 






Frauen Fußball WM 26-6-2011 in Berlin - Anwaltskanzlei warnt vor Anschlag



Erst Manhattan jetzt Berlin
 

"Anwaltskanzlei Van Geest & Collegen
Zweigertstraße 9
45130 Essen

Antrag vom 31.5.2011
Antrag auf Erlass einer einstweiligen Anordnung
des Herrn Rechtsanwalt Torsten van Geest, geschäftsansässig Zweigertstr. 9, 45130 Essen,
- Antragsteller -
Bevollmächtigte: Rechtsanwaltskanzlei van Geest, Zweigertstr. 9, 45130 Essen
gegen
1. die Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel, zu laden über das Bundeskanzleramt der Bundesrepublik Deutschland, Willy-Brandt-Str. 1, 10557 Berlin
- Antragsgegnerin zu 1.) -
2. den Landesinnenminister des Landes Berlin, Herrn Dr. Ehrhart Körting, zu laden über die Senatsverwaltung für Inneres und Sport, Klosterstraße 47, 10179 Berlin
- Antragsgegner zu 2.) -
Ich beantrage ich den Erlass nachstehender Einstweiliger Anordnung - ggfls. Aufgrund der Eilbedürftigkeit ohne mündliche Verhandlung durch den Vorsitzenden allein - :
Zur Verhinderung eines auf deutschem Boden, namentlich in Berlin, konkret im Olympiastation am 26.06.2011 insbesondere gegen ca. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr drohenden nuklearen Terroranschlages ausländischer Geheimdienste unter sog. "falscher Flagge" ("false flag operation") wird Folgendes angeordnet:
1. Die Antragsgegnerin zu 1.) wird verurteilt, gemäß ihrem Amtseid vom 22.11.2005, mit dem sie sich verpflichtete, ihre Kraft dem Wohle des Deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren und Schaden von ihm abzuwenden,
a) die Öffentlichkeit bis zum 26.6.2011 in für diese bestimmten Stellungnahmen, (Fernseh-) Interviews oder Ansprachen auf die Gefahr staatsterroristischer Anschläge "unter falscher Flagge" hinzuweisen sowie
b) im Rahmen von Begegnungen mit Angehörigen folgender Netzwerke
aa) der „Bilderberger„
bb) „der Atlantik Brücke„
vor einem drohenden nuklearen Terroranschlag unter falscher Flagge in Berlin am 26.6.2011 zu warnen und ihnen gegenüber unmissverständlich deutlich zu machen, dass die mit dem Anschlag beabsichtigten
(1) kriegerischen Handlungen mit anderen für den Anschlag fälschlich verantwortlich gemachten Nationen oder religiösen sowie ethnischen Gruppen sowie
(2) Einschränkungen der Freiheitsrechte
von ihr als Kanzlerin der Bundesrepublik Deutschland nicht unterstützt werden.
2. Dem Antragsgegner zu 2.) wird aufgegeben,
a) unverzüglich ein streng geheimdienstunabhängig operierendes Sondereinsatzkommando der Polizei Berlin zu bilden, welches zur Erkennung und Abwehr eines nuklearen oder konventionellen Terroranschlages auf deutschem Boden im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen in Berlin, insbesondere am 26.06.2011, bestimmt und geeignet ist, indem es
aa) Personen, die der Mitgliedschaft eines ausländischen Geheimdienstes, der Nato-Terrororganisation "Gladio" oder anderer staatsterroristischer unter anderem die gezielte Tötung von Zivilpersonen bestimmungsgemäß besorgender Organisationen und Netzwerke verdächtig sind, rund um die Uhr ab sofort und bis zur Beendigung der Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft überwacht.
bb) das Berliner Olympiastation auf konventionelle Sprengstoffe sowie solche mit ionisierender Strahlung überwacht und vor dem In-Verkehrbringen im Umfeld des Stadions abschirmt.
cc) sicher stellt, dass weder konventionelle noch nukleare Angriffe zu Lande, zu Wasser (über die Spree oder andere Wasserwege) noch in der Luft auf das Berliner Olympiastation am 26.06.2011 erfolgen können
dd) durch Rund-um-die-Uhr-Überwachung der unter dem Stadion befindlichen Erdgas-Lagerstätten und -zugänge des Energieversorgers GASAG unterirdische Sprengungen verhindert.
ee) sämtliche bei der Eröffnungszeremonie Anwendung findende Mittel und Werkzeuge kriminaltechnisch auf ihre vorgenannte Waffentauglichkeit untersucht;
b) Übungen eines - konventionellen oder nuklearen - Terroranschlages am 26.06.2011 für die gesamte Dauer des Spieltages zu unterlassen und entsprechende Terrorübungen anderer Bundesländer oder Nationen auf dem Territorium des Landes Berlin aus präventivpolizeilichen Gründen und wegen früherer stets auftretender Synchronizität von Übung und realem Anschlag zu untersagen."


Ab Seite 310 (Teil 4) des Antrages wird die umfangreiche Begründung vorgetragen.


Auch wenn ich den numerologischen und symbolischen Deutungen nicht immer folgen mag, ist die heutige Bedrohungslage durch „Terrorismus unter staatliche Beteiligung“ in der Gesamtschau hinreichend begründet, um in jedem Falle die o. g. Maßnahmen gegen Verschwörungspraktiker in den Partei- und Staatsapparaten einzuleiten.

Unabhängig davon, ob es um die Fussball-WM oder andere Ereignisse als Anlass für weiter Einschränkungen der Freiheitsrechte geht.









wer den gesamten Antrag ca. 400 Seiten sehen will hier als PDF Datei 38.5 MB
http://van-geest.de/images/stories/175V11.pdf

Sagt allen bescheit die ihr kennt informiert sie

Tags:
Frauenfußball Weltmeisterschaft Anschlag auf die Frauen in Berlin 26.6.2011 Anwaltskanzlei van Geest Deutschland Terror nuklearer conrebbi

12 Kommentare :

  1. Die 400-seitige Schrift der Anwaltskanzlei Van Geest ist gleichzeitig eine hervorragende Dokumentation zu 9/11 und anderen Anschlägen, Geheimdiensten, politschen Morden, Freimaurern, NWO .. und den Hintergründen eines möglichen Anschlags auf das Stadion. Leider ist das PDF 40 MB gross, die Texte nur als Bilder eingescannt.
    Textversionen zum schnelleren Download
    2011-06-26-falseflag-klage.txt http://goo.gl/3QpSb 710kB
    2011-06-26-falseflag-klage.doc http://goo.gl/mwHe5 790kB
    2011-06-26-falseflag-klage.docx http://goo.gl/HLY1k 380kB
    2011-06-26-falseflag-klage.pdf http://goo.gl/68wxB 970kB
    2011-06-26-falseflag-klage.odt http://goo.gl/jPHuh 310kB
    Eine aktualisierte Zusammenstellung von Links und Bildern zur Klage von Van Geest, Leonard Cohen, Wolfgang Eggert, Nike-Video, dem Gasspeicher unter dem Stadion (1 Mrd. Kubikmeter unter 120 bar!) als GoogleDoc unter
    Möglicher Anschlag in Berlin 26.6.2011 zur Fussball-Frauen-WM-Eröffnung ? http://goo.gl/DdW17

    AntwortenLöschen
  2. Wie kann man 400Seiten schreiben, sich aber nicht die Frage stellen:
    Warum sollte jemand einen Anschlag im voraus ankündigen?

    Es ist einfach hirnrissig, genauso wie die schwachsinnigen Rechnungen, die in etwa soviel Aussagekraft wie mein Kaffeesatz haben.

    AntwortenLöschen
  3. Wer diesen Antrag zur Verfügung gelesen - oder wenigstens in den wichtigsten teilen überflogen hat, hätte schon mit dem Kopf schütteln müssen.
    Wer sich auch nur ein einziges mal intensiv mit Juristischen Dingen auseinandergesetzt hat, wird feststellen, das Anträge jeglicher Art sachlich begründet sein müssen, also Beweise enthalten, die unverrückbar sind.

    Dieser Antrag ist ganz sicher nicht in der Form abgefasst, sonder nennt unter anderen Ausschnitte einer Folge der Simpsons einen Beweis /Hinweis. Das ist lächerlich und ist wirklich schwachsinnig.

    Dazu noch in einem Blog dazu aufzurufen, das ganze zu verbreiten, ist allerdings schon ein starkes Stück. Wenn sich jemand zum Clown machen will, bitte. Aber dann hält man andere doch bitte heraus.

    Und nun noch eine Frage die sich jeder stellen sollte,der diesen Unsinn verbreitet haben möchte:

    - Wenn ich Beweise oder Hinweise habe, die darauf hindeuten, das ein Anschlag in der Art und dem Umfang stattfinden soll, ich also eine Sicherheit annehmen kann, ist es doch ziemlich unlogisch, das über das Internet verbreiten zu wollen, wenn ich doch bei Zeitungen und Radio- /Fernsehsendern viel mehr Aufmerksamkeit bekommen kann und mehr Menschen erreiche.

    - Und wenn es diese Hinweis schon so lange gibt, warum wird erst jetzt davor "gewarnt"?

    Mein Verdacht ist hier, das sich ein RA van Geest und ein Philip Miklas damit bereichern.
    Immerhin verweist van Geest sehr gerne auf die Seiten von Miklas, der seinerseits im Internet mit diversen Dingen Geschäfte macht. Und das nicht zu knapp.

    AntwortenLöschen
  4. Achtung !

    General-Investigation
    taucht in mehreren Blogs auf und versucht mit typischem Vokabular die Besorgten lächerlich zu machen.
    Er gehört m.E. zur Verdunklergilde.

    AntwortenLöschen
  5. @ archelys

    Der einzige der sich lächerlich macht bist Du !
    Wie ich ja schon festgestellt habe, scheinst Du immer noch nicht in der Lage zu sein, das zu beweisen was du hier so verteidigst.
    Du musst nicht vor Leuten wie mir warnen, sondern Du solltest alle dazu aufrufen, die vorgebrachten Hinweise sachlich zu prüfen.
    Und genau das tust Du nicht!

    "Er gehört m.E. zur Verdunklergilde."

    Wer so einen Stuss von sich gibt kann doch nicht wirklich ernst genommen werden, denn das ist schon alles was Dir einfällt. Wirkliche sachliche Dinge scheinst du nicht beitragen zu wollen oder vielmehr zu können, also mache ich mir um solch ein dümmliches Gerede von dir auch keine weiteren Sorgen.

    Dich kann ich leider so nicht für voll nehmen, aber das hatte ich dir ja schon mitgeteilt. Solange Du und andere nur etwas nachplappern ohne zu merken, das sie gerade auf den Arm genommen wurden, kann ich das nicht ernst nehmen.

    Ist Euch Oberverdachtsschöpfern noch gar nicht aufgefallen, das sich mit den Filmen wie Megaritual jemand ewige Zeiten vor dem PC beschäftigt haben muß,Bildsequenz für Bildsequenz geprüft haben muß, um solche "Hinweise" wie dort gezeigt, überhaupt zu finden?
    Was sagt uns das, wenn wir drüber nachdenken?

    Es müßte doch jemand gewesen sein, der die Dinge in den Filmen tatsächlich kennt und weiß, wo er suchen muß - viele Dinge werden nur einen klitzekleinen Moment gezeigt, aber die sollen offensichtlich aufgefallen sein? Sehr unwahrscheinlich.

    Wie Andreas von Rétyi schon richtig schreibt:

    "Wie erwähnt, existierten und existieren einige bemerkenswerte Informationen, und angesichts der Tragweite sollten wirklich alle Eventualitäten berücksichtigt werden. Bemerkenswert ist nicht zuletzt, wie in der unüberschaubaren Zahl an Filmdokumenten teils nur wenige Sekunden lange Sequenzen ausfindig gemacht werden konnten. Dies konnte offenbar nur mit Unterstützung sehr gut informierter Kreise realisiert werden, und man fragt sich dabei, zu welchem Zweck dies geschah."

    Quelle:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/nuklearer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html

    Oder willst Du jetzt das Gegenteil behaupten?

    AntwortenLöschen
  6. "General-Investigation
    taucht in mehreren Blogs auf und versucht mit typischem Vokabular die Besorgten lächerlich zu machen."
    Diese "Besorgten" so wie Du machen sich gerade selbst mehr als lächerlich, weil sie auf etwas angesprungen sind, das sie nicht einmal selbst sachlich geprüft haben, sondern sie machen das, was man den Mainstreammedien vorwirft:
    Ungeprüftes übernehmen und verbreiten!

    Fragt sich, wen man vor wem warnen muß. Allerdings ist mir eine solche Handlungsweise zu kindisch, lieber zeige ich anderen Hinweise darauf, das sie jemandem auf den Leim gegangen sind.
    Was denkst Du, warum sich gerade viele Blogger sehr zurück halten, was den 26.06.11 angeht?
    Ich will es dir sagen: Es gab schon mehr "Warnungen" und Meldungen, die auf gewisse Dinge hingedeutet haben und nach eingehender Prüfung lediglich heiße Luft waren und wir Blogger und allen Ernstes Beschimpfungen von denen angehört haben, die den Unsinn verbreitet haben. Als dann die Frage nach Quellen aufkam, die wir verlangten, um natürlich weitere Prüfungen vorzunehmen, gab es wüste Beschimpfungen und natürlich auch die Reaktionen, wie ich sie nun von dir kennen gelernt habe.
    Damit kann ich also deine Einlassungen in keiner Weise ernst nehmen, denn sie sind lediglich eine kindische Trotzreaktion, weil Du nicht weiter für voll genommen wirst.
    Also warne nicht von anderen, weil sie nicht deine Meinung nachplappern, sondern beweise deine Aussagen sofern es möglich ist.
    Fange aber nicht an dich lächerlich zu machen, wie Du es gerade hier schon machst indem Du alberne Thesen aufstellst, die Du in keiner Weise belegst.
    Sonst mach Butter bei die Fische und schreibe hier rein, in welchen Blogs ich denn so bin - oder willst Du jetzt sagen das geht nicht weil es doch nur der Blog bei Therealstories ist...?!

    http://therealstories.wordpress.com/2011/06/10/megaritual-2011-anwalt-van-geest-ein-blick-hinter-die-fassade/#comment-3540

    Hier kann nun jeder nachlesen und prüfen, was geschrieben wurde, denn es darf doch auch jeder sehen was DU so schreibst, oder nicht?

    Also dann, in diesem Sinne

    Und als kleine Zugabe ein Eintrag aus dem Forum von 26-06-2011.de, dessen Glaubwürdigkeit wohl langsam sehr überstrapaziert wird:

    "USER VOM YOUTUBE :

    ACHTUNG FLASH NEWS !!!!DAS MEGARITUAL WURDE HEUTE ABGEBROCHEN , HEUTE IST DER ABORT CODE GEFALLEN ER LAUTET 44 . DER CODE 44 WURDE IN ALLEN NEWS GENANNT , Russland Flugezug absturz 44 Tote. 44 IST DER CODE FÜR DEN ABBRUCH !!!!! 26-6 IST GECANCELT ICH DANKE JEDEM , NUR DURCH EUCH WAR ES MÖGLICH WEIL ES ZU PUBLIC WURDE !! DANKE WIR HABEN GEWONNEN !!!! 44 juhuuu "

    Und solchen Helden soll man nun tatsächlich abnehmen, das sie Aussagen prüfen???

    AntwortenLöschen
  7. @ archelys

    Wollen wir noch ein wenig weitermachen und schauen, wer wohl in vielen Blogs und Foren vertreten ist?
    Gibt man bei Google "archelys" ein, findet man ihn auch - natürlich mit dem Avatar wie auch schon bei http://therealstories.wordpress.com

    Oder was soll man hier über sie denken?

    "Die Eindringlichkeit, mit der die Juristen van Geest und Storr uns etwas aufzeigen, ist m.E. darauf zurückzuführen, dass sie mehr wissen, als sie sagen können.
    Nehmen wir einmal an, einige Insider hätten vor 9/11 auf ihr Gewissen gehört und den Anschlag verhindern bzw. die tatsächliche Ursache aufdecken wollen. Was hätten sie tun können, um das zu erreichen?

    Mein Gefühl plädiert für Herrn van Geest, mein Verstand weiß noch nicht genau, was hier ‘gespielt’ wird."

    Quelle: http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/06/05/der-kampfmittelraumdienst-berlin-eine-geheime-anti-terrorubung-fur-den-26-06-2011-angesetzt/

    Tja, das Gefühl ist kein Beweis...
    Und wenn die Herren Anwälte tatsächlich etwas wirklich wüssten könnte sie es ohne Umschweif beim Namen nennen, was sie aber nicht tun.
    Fragt man sich doch,warum sie es nicht tun, denn immerhin könnten sie dann aus gewissen Kreisen Personen regelrecht eliminieren.


    Fragt sich also, wer wohl in den ganzen Blogs unterwegs ist und wie es scheint, sehr viel Zeit dafür erübrigen kann. Da stellt sich nun die Frage ob man nicht aus lauter lange Weile schon versucht andere zu diskreditieren um sich selbst wichtiger zu machen...

    AntwortenLöschen
  8. Ist jetzt nichts passiert weil ihr so heldenhaft vor einem Attentat gewarnt habt und sich die Täter es nun anders überlegt haben oder sind nur die billigen Chinesischen Zünder kaputt gewesen?
    Haut ihr ab morgen auf den Putz weil ihr es verhindert habt oder löst ihr lieber Eure Seiten auf, weil man sich sonst noch kaputt lacht über soviel Naivität?

    Keine Panik, Screenshots sind schon angefertigt, damit die Nachwelt was zu lachen hat ;-)

    @ archelys

    Und ,was ist jetzt, Du Maulheld???

    AntwortenLöschen
  9. Das ganze Konstrukt war von Anbeginn fragwürdig, darüber muß man sich nicht mehr unterhalten, denke ich.
    Das heute diejenigen hervortreten, “die gewarnt und aufgeklärt” haben, macht das ganze lediglich lächerlicher, doch hat man sich nicht einfach dazu hinreißen lassen zu behaupten, man habe es verhindert.
    Gut, so kann man den einen oder anderen dieser sich eigens entwickelten Szene schon fast schon übersetzten, doch es kommt noch viel dicker.
    was tut man, wenn man bemerkt hat, das man nicht nur verloren hat sondern auch der Ansehensverlust droht bis hin zur Lächerlichkeit?
    Man versucht diejenigen bei der Stange zu halten, die einem die ganze Zeit Glauben geschenkt udn diesen auch verteidigt haben – und sei es um den Preis der persönlichen Demut, die sie erfahren mussten, weil man ihnen nur noch kopfschüttelnd entgegen trat.
    Hier also die neuste Kreation aus dem Hause Miklas:

    “Mehrere Gründe sprechen für eine “Verlegung” des Anschlags auf den 22. September 2011:

    1. Ort: Olympiastadion / Berlin / Deutschland bleibt gleich.
    2. Datum ist ebenfalls stark okkult (22 / 11, 22+11 = 33, 9 / 11).
    3. Mehr als 40.000 Besucher werden erwartet.
    4. Die messianischen Fundamentalisten hätten sogar einen viel größeren Nutzen von der Schwächung der Kirche, der Bau des Dritten Tempels in Jerusalem ist beschlossene Sache.
    5. Die Christen gegen die Moslems: Stoff für einen erneuten “Kreuzzug”?!
    6. In der angebrochenen Endzeit wird der “Antichrist” als religiöses Oberhaupt erwartet. Vorher muss daher noch der Papst ausfallen. ”

    Quelle:
    http://www.26-06-2011.de/component/kunena/9-Der-Tag-an-dem-es-nicht-geschah/2076-Der-22-September-2011—Papstbesuch!

    Haben sich Miklas, die RAs van Geest und Storr sich nicht schon genug zum Clown gemacht, muß sich Herr Miklas nun noch weiter zum Deppen machen oder haben Recherchen doch das erbracht, was den Tatsachen entspricht: das hier jemand lediglich Geld verdienen möchte?

    http://www.youtube.com/watch?v=jD401u5byho&feature=player_embedded

    Immerhin scheint es gewisse Verbindungen zu geben, aber das kann jeder für sich selbst recherchieren denke ich.

    Und wer sich in der Bloggerszene (was für ein dümmlicher Begriff) nicht damit befasst hat, ist im übrigen automatisch jemand von der “Gegenseite” – so jedenfalls die Phantasien einiger Formsteilnehmer:

    Aus Erfahrung, weiss natürlicher jeder “Truther”, dass,
    sobald ein kritisches Internet-Forum in der
    Öffentlichkeit zu populär wird,
    sofort (ich nenn sie jetzt mal) NWO-BLOGGER eingesetzt werden,
    die das Forum in ein schlechtes Licht bringen sollen.
    Das geschieht natürlich jetzt auch mit diesem Forum.
    Ein NWO-Blogger zeichnet sich (meiner Erfahrung nach) unter anderem durch folgende mögliche Kombination an Aktionen aus:

    1. Er ist ständig online..
    2. Er gibt zu jedem Thema grundsätzlich Beiträge ab
    3. und ist dabei respektlos im Umgang
    ( provoziert,beleidigt, verleumdet ohne Fakten, tut
    allwissend, bringt keine konstruktiven
    Gegen-Argumente, spaltet,
    gibt meterlange Beiträge, geht über wichtig Argumente
    hinweg, lenkt vom Thema ab, etc.)
    4. Er eröffnet ständig neue Themen, nur um die wichtigen Themen in den Hintergrund zu rücken
    Die Liste an Methoden ließe sich sicherlich noch weiter fortsetzen..

    Quelle:

    http://www.26-06-2011.de/component/kunena/9-Der-Tag-an-dem-es-nicht-geschah/2079-Beauftragte-DESINFO-BLOGGER-sind-auch-dabei

    Muß man dazu wirklich noch was sagen?
    Auf jeden Fall wird es zukünftig schwieriger, das man über gewisse Dinge berichten kann, weil man es diesen merkwürdigen Menschen zu verdanken hat, das keinem mehr geglaubt wird. das, was über Jahre aufgebaut wurde von Bloggern, haben sie binnen weniger Wochen kaputt gemacht.
    Wer wird denn noch einem kritischen Blogger ernsthaft Glauben schenken, wenn sich solche Lichtgestalten mit nichts in der Hand hinstellen, das Nichts als Beweis ausgeben und wirres Zeug von sich geben.

    Man kann nur noch mit dem Kopf schütteln!

    AntwortenLöschen
  10. War jetzt der Norweger mit seiner Bomberei und Schießerei am 22.7. der Ersatz oder der eigentlich angekündigte Vorfall?

    AntwortenLöschen
  11. Just would like to share something and this is very important to all of us....
    _____________________________________
    Here is my Facebook Fan Page - Please LIKE me

    Success is simply a matter of luck. Ask any failure.
    Earl Nightingale

    Fall seven times, stand up eight.
    Japanese Proverb

    If your ship doesn't come in, swim out to it.
    Jonathan Winters

    Remember, today is the tomorrow you worried about yesterday.
    Dale Carnegie

    For true success ask yourself these four questions: Why? Why not? Why not me? Why not now?
    James Allen

    The greatest barrier to success is the fear of failure.
    Sven Goran Eriksson

    You have to learn the rules of the game. And then you have to play better than anyone else.
    Albert Einstein

    If you dream it, you can do it.
    Walt Disney

    The greater danger for most of us is not that our aim is too high and we miss it, but that it is too low and we reach it.
    Michelangelo

    Success is the sum of small efforts, repeated day in and day out.
    Robert Collier

    AntwortenLöschen
  12. Schön, dass es keine Anschläge bei der Frauenfußball WM gab.

    AntwortenLöschen