Donnerstag, 21. April 2011

Sicherheit ist wichtiger als Demokratie" - Egon Bahr


Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient !
Ihm scheint eine "sichere" Diktatur lieber zu sein, als eine Demokratie... ein schöner Einblick ins
Hirn unserer Politiker !
Erinnert mich stark an Merkel: "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie auf alle Ewigkeit"
Wacht auf Leute!!! Der Staat ist nicht unser Freund!!
#wo keine Demokratie ist, kann keine Sicherheit sein, denn Sicherheit heißt Sicherheit vor
Unterdrückung. Wo keine Demokratie ist, wird die Individualität, Menschenrechte und die
Meinungsfreiheit nicht geachtet und der Staat ist die ausführende Gewalt...Executive...das kommt
nicht von ungefähr. Der Alte verkehrt genau die Kausalitäten. Und der lehrt noch? Das ist ja wohl
ein schlechter Witz.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen