Freitag, 13. Mai 2011

Dieter Broers - Wer Schmetterlinge lachen hört - CropFM

Dieter Broers - CropFM
Über das Thema "2012" wurde schon viel gesprochen und geschrieben, doch kaum ein Wissenschaftler oder Autor vermag die Causa so griffig und nachvollziehbar darzustellen, wie der Bio-Physiker Dieter Broers. Die großen Veränderungen unserer Zeit, von denen vor allem spirituelle Quellen berichten, sind für Dieter Broers keine Möglichkeit sondern unausweichlich.



Der Forscher zeigt wissenschaftlich belegte, physikalische Wechselwirkungen auf, die unsere Welt für immer verändern könnten.
In der Sendung hören wir ein Interview, das am 3. Mai 2009 aufgezeichnet wurde. Dieter Broers geht darin sehr detailliert auf die physikalischen Grundlagen seiner Thesen ein, und zeigt auf, dass wir derzeit einer Vielzahl von solaren und kosmischen Einflüssen ausgesetzt sind, die um das Jahr 2012 ihren Höhepunkt erreichen. Die Veränderungen betreffen aber nicht nur die Außenwelt, und bedeuten auch keinen "Weltuntergang" im engeren Sinne. Die Veränderung passiert vor allem im Bewusstsein der Menschen. Der einzige Ausweg ist, so Dieter Broers, die Transformation. Ein Prozess der schmerzvoll sein kann - eine Raupe, deren Körper sich auflöst, um sich als Schmetterling neu zusammen zu setzen. Aber wer sagt denn eigentlich, dass Schmetterlinge dabei nicht in heller Vorfreude lachen...



Dieter Broers - Wer Schmetterlinge lachen hört - CropFM



Themen:
bewusstsein 2012 dieter broers interview podcast cropfm wissen2012

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen