Dienstag, 3. Mai 2011

Georgia Guidestones

Die Steine von Georgia, 
the Georgia Guidestones steht auf heiligem Boden des geomantischen,geologischen 
und geografischen Zentrum des Cherokee Land,seit 1980 steht dort von bis dato unbekannten Personen oder Gruppen finanzierte Monument mit den 10 Geboten der "New World Order" 
in riesige Steine gehauen





Die Georgia Guidestones (auf Deutsch etwa: Orientierungstafeln von Georgia) bilden ein riesiges Monument aus Granitstein, das sich in Elbert County im US-Bundesstaat Georgia befindet. Aufgrund seines Aussehens wird es manchmal als das „amerikanische Stonehenge" bezeichnet.
Eine Inschrift mit zehn Richtlinien ist in die massiven Steinblöcke in acht modernen Sprachen eingraviert.
Diese 10 eingravierten Richtlinien der Neuen WeltOrdnung fordern als erstes: "Maintain humanity under 500.000.000 in perpetual balance with nature"!
Erhaltet die Menschheit unter 500.000.000 in andauerndem Gleichgewicht mit der Natur."
Das ist ein Aufruf zum Völkermord an über 90% der Menschheit! Aber niemand beseitigt so eine Aufforderung zum Massenmord!

Mehr zur kommenden Weltregierung und wie sie mit Terror heute schon vorangetrieben wird unter: http://der-weg.org/nwo-und-terror.html

Außerdem wird die Kontrolle der menschlichen Fortpflanzung, Weltregierung und Weltgerichte gefordert...
http://de.wikipedia.org/wiki/Georgia_...

Die geheimnisvollen Georgia Guidestones sind nicht unumstritten. Sie werden immer wieder mit Protesten beschmiert: "Ihr werdet es nicht schaffen. Jesus wird euch Satanisten besiegen" wurde auch schon aufgesprüht.
Und das ist genau richtig! Jesus Christus von Nazareth kommt bald wieder und wird das faschistische Pharma-, Banken-, Politkartell beseitigen und Sein ewiges Friedensreich aufrichten, in dem wirklich Liebe, Gerechtigkeit und Wahrheit regieren werden!

Bereits 1978 wurde dieses mysteriöse Monument anonym im Namen eines gewissen R. C. Christian in Auftrag gegeben und errichtet.
Der Name läßt vermuten, daß auf den Geheimbund der Rosenkreuzer angespielt wird. Interessant auch, daß der "Nachname" Christ bedeutet, was der Natur und dem Geist der Skulptur völlig widerspricht!

Georgia Guide Stones




Georgia Guide Stones im neuen Look


die 10 Gebote:

1
Erhaltet die Menschheit unter einer Anzahl
von 500 Millionen, in ständiger Balance mit der Natur.

2
Leitet die Reproduktion weise –
veredelt Fitness und Verschiedenheit

3
Vereinigt die Menschheit
mit einer lebenden neuen Sprache

4
Beherrscht Hingabe - Glauben - Tradition -
und alle Dinge mit Vernunft.

5
Beschützt Völker und Nationen mit fairen Gesetzen
und gerechten Gerichten.

6
Lasst alle Nationen intern herrschen
und äußere Konflikte in einem Weltgerichtshof lösen.

7
Vermeidet unbedeutende Gesetze und nutzlose Beamte.

8
Gleicht persönliche Rechte mit sozialen Pflichten aus.

9
Seht Wahrheit – Schönheit – Liebe gleich,
um Harmonie mit dem Unendlichen zu suchen.

10
Seid kein Geschwür für die Erde –
lasst Raum für die Natur



NWO - Wacht endlich auf




Tags: Infokrieg Georgia Guidestones 11Sep Aufwachen Endzeit Stimmung Freiheit Freimaurer Glaube Illuminati Logen mangelde vorstellung NWO USA Verschwörungstheorie warnung Afghanistan Uran Atom Iraq Gaddafi osama bin laden bush obama clinton usa krieg 3. weltkrieg terror cia mi6 falsche flagge öl völkermord 2012 NWO Neue Welt Ordnung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen