Sonntag, 24. Juli 2011

nur mal so - WIR sind "schuld" an OLSO

solange mir niemand seinen willen aufdrückt, kann mir SCHEISSEGAL sein wer was macht, weil ich mich automatisch auf MICH konzentrieren kann.. wäre schön, wenn DAS mal langsam so viele leute kapieren würden, daß diese sichtweise mal wieder salongfähig wird, so daß JEDER wieder so denken kann, und NIEMAND mehr nötig hat, aus verzweiflung anderen seinen willen aufzudrücken.. wo sich der kreis auch schon schließt.. ist das SOO schwer zu verstehen??




mir ist schießegal wers kapiert und wer nicht..
aber wenn ich das jetzt nicht gesagt hätte, hätte ich selbst weiter dieses spiel zugelassen. langsam ist zeit, im kollektiv die FRESSE aufzumachen, leute..
sonst ist langsam nicht mehr viel vom paradies übrig, in dem wir hier zu gast sind, um unser leben zu leben.

wie lange brauchen wir noch, um zu begreifen, daß wie SO lange weiter an dem ast sägen auf dem wir sitzen, wenn wir weiter in konkurrenz, streit und gegeneinander leben? WIR.. als MENSCHHEIT!!! was JEDEN einzelnen von uns betrifft, hier kann sich KEINER raus reden!!!

JEDER, der noch hasst, anderen unschöne dinge wünscht und NICHT zu 100% GLÜCKLICH ist, darf sich hier EXPLIZIT angesprochen fühlen!!
das hier geht JEDEN was an!


nur mal so - WIR sind "schuld" an OLSO



Tags: infokrieg generalentschuldung BGE bbs grundeinkommen urlaubernetzwerk jesus nwo chemtrail haarp wir gemeinsam nu era nuera bauchi weltfrieden woodstock this is rtl aktuell krönungswelle global change peacetrail peacetrail2011 LioOnPT11 freies leben zeitung medien medienzensur anarchie selbstfindung lösung lösungen energy alex jones order world illuminati conspiracy new warming truth new world world order police oslo infokrieg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen