Mittwoch, 24. Juli 2013

tagesschau tagesthemen & weitere News 24.07.2013

Themen der Sendung: Vorwürfe gegen Verteidigungsministerium nach Drohnen-Affäre, Prozess gegen Ex-HSH-Nordbank-Chefs, EU-Kommission zu Kreditkartengebühren, Ausschreitungen in Bulgarien, Obama zur Wirtschaftspolitik, USA stoppen Ägypten-Hilfe, Russische

Einreisepapiere für Snowden, Fall Mollath wird nicht neu aufgerollt, Papst Franziskus in Brasilien, Bericht der Anti-Doping-Kommission, Die Lottozahlen, Das Wetter


tagesschau 20:00 Uhr, 24.07.2013



Themen der Sendung: Schweres Zugunglück in Spanien, NSA-Debatte in den USA, Russische Einreisepapiere für Snowden, Prozess gegen Ex-HSH-Nordbank-Chefs, Bilanz der Bankenrettung, Nachrichtenblock I, Tourismuskrise in Ägypten, 75 Jahre Eiger-Nordwand, Nachrichtenblock II, Deutschland im EM-Halbfinale, Das Wetter

tagesthemen 23:40 Uhr, 24.07.2013



Lange hatte Kanzleramtschef Pofalla zum Thema "Prism" und "NSA" geschwiegen. Nun wird er vor dem Parlamentarischen Kontrollgremium Auskunft geben. Ulrich Deppendorf, Leiter des ARD-Hauptstadtstudios, beneidet ihn nicht um dessen Aufgaben. Im Gespräch mit Henning Hertel erläutert er den "Höllenjob" eines "Chef BK".

Der Kanzleramtschef bricht sein Schweigen | Deppendorfs Woche | Tagesschau



Honigmann Themen:
"Wie ein Goldverbot": Indien setzt neue Hürden für Goldimporte
Moon Express: Erste private Mondmission bis 2018!
Der Countdown läuft -- USA planen Schäge gegen hunderte Ziele in Syrien
Der Heilige Schrein von Sayeda Zeinab (AS) beschützt vor Terroristen durch die Abu al Fadl al Abbas-Brigaden
Ankara fordert territoriale Integrität für Syrien
US-Militärhilfe für syrische Rebellen ohne Einfluß auf Kooperation von Moskau und Damaskus.
Vom Tahrir nicht zum Roten Platz
Israel ruft EU zu Einstufung der gesamten Hisbollah-Bewegung als Terrororganisation auf
EU-Terrorliste: Hisbollah-Organisationen in NRW drohen Sanktionen
EU-Oligopolismus: Telefonica schluckt E-Plus
Banken: Ungarn bastelt an neuem Belastungspaket
Beppe Grillo fordert Rückkehr zur Lira
Arbeitsmarkt soll weiter geöffnet werden -- Brüssels Geheimplan
Heimliche Bodenreform: Spekulanten kaufen in großem Stil deutsches Ackerland
Jobs beim Geheimdienst: US-Geheimdienste suchen Personal zur Überwachung von Deutschen
Passau: Frau verweigert Heirat und wird niedergestochen
Die Zahl der Asylanträge in Deutschland steigt um 90 Prozent.
Die Essener Schriftrollen

Honigmann Nachrichten vom 24 Juli 2013 -- Nr 141



Themen u.a: Thomas de Maizère in Reutlingen-Betzingen / Oton Kretschmann

BWeins Nachrichten aus Bundesland und Landeshauptstadt Mi 24.07.2013



Die FDP führt einen Kampf gegen den Solidaritätszuschlag: Fraktionschef Rainer Brüderle möchte den Soli nicht über das Jahr 2019 hinaus verlängern. Richtig so, denn der Aufbau Ost ist abgeschlossen.

Weg mit dem Soli!



Wir wollen wissen, warum sich die Staatsregierung nicht für eine Veröffentlichung des bayerischen Teils des Berichts einsetzt, um die Bevölkerung aufzuklären, zu informieren und zu beruhigen", erklärt Otto Bertermann, MdL und Arzt aus München.

Dr. Otto Bertermann fordert Aufklärung der Rolle Bayerns beim Transplantationsskandal













Tags: Infokrieg Nachrichten News Neuigkeiten Neues Infos Honigmann sagt Klagemauer.TV Antikrieg.TV

2 Kommentare :

  1. Mein Name ist Wilson Business / Designer, der in Los Angeles Kalifornien lebt ,wollte Ihnen nur ein echtes Zeugnis darüber geben, wie ich mit einem Agenten online zu den Illuminaten gekommen bin ,auf den ersten Blick hätte ich nie gedacht, dass es möglich wäre, bis mir 500.000 Dollar als erste Rate direkt nach der Initiation gegeben wurden. Ich kann Ihnen stolz sagen, dass ich ein Illuminati-Mitglied bin und Ihnen helfen kann, mit dem Agenten in Kontakt zu treten, der mich initiiert hat. Sind Sie daran interessiert, sich anzuschließen, um Ruhm zu erlangen? Kontaktieren Sie uns per E-Mail/Google: illuminatiofficialpages666@gmail.com Telefon/Whatsap: +380636115863

    AntwortenLöschen

  2. Hallo

    Ein ausgesprochen aufschlussreicher Beitrag! Tipptopp zusammengestellt! Das habe ich gebraucht! Danke sehr!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Adpoint

    AntwortenLöschen