Donnerstag, 5. Mai 2011

Obama sah Todesschüsse nicht live

Bild © dpa
Obama sah Todesschüsse nicht live
Also so langsam solltet ihr euch mal entscheiden erst so dann doch ganz anders ,erst haben sie es gesehen, jetzt schreibt die Welt in einem Artikel Obama hat es nicht gesehen.Ist es eine Ausrede weil es kein Video geben kann ? weil er vielleicht schon viel länger Tod ist. Wird man uns jetzt demnächst einen neuen Terroristen Vorsetzen um den Völkern weiter Angst zu machen um die Überwachung immer weiter auszubauen.


Läßt man es vielleicht sogar irgendwo krachen
Das wäre alles im Bereich des möglichen ich verweise hier mal kurz auf das video hier alle die es noch nicht gesehen haben sollten es sich anschauen sagt allen die ihr kennt bescheit das sie es sich auch ansehen,wenn ihr es für möglich haltet



hier noch der Text von die Welt

Obama sah Todesschüsse nicht live
US-Präsident Barack Obama hat die Tötung von Osama bin Laden nicht mit angesehen . Dies versicherte CIA-Direktor Leon Panetta dem US-Fernsehsender PBS am Dienstagabend (Ortszeit). "Als die Teams in das Gebäude eingedrungen waren, gab es eine Zeitspanne von 20 bis 25 Minuten, in der wir nicht wussten, was dort passierte." Warum die Verbindung zwischen der Sondereinheit und dem Weißen Haus plötzlich abgebrochen war , sagte der Geheimdienstchef nicht.
Quelle Welt
 

die Faz schreibt es auch obwohl er da Bin Ladin heißt

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen