Dienstag, 9. August 2011

Bananen Republik Deutschland

Wenn man sich unsere Parteienlandschaft ansieht, ist man geradezu gezwungen sich immer häufiger die Frage zu stellen, ob es sich um demokratisch legitimierte Parteien handelt, oder ob es sich nur um die Wasserträger der kriminellen Hochfinanz handelt!

Ich habe hier mal einige Wortfetzen zusammengetragen, die sich im laufe des letzten Jahres angesammelt haben und es ist wirklich nur eine kleine Auswahl die man beliebig verlängern könnte!

Ein politisches Erwachen ist dringend notwendig, weil wir uns solche Politiker nicht auf die Dauer leisten können




Es handelt sich natürlich nicht nur um unsere Bananen Republik Deutschland, sondern die Problematik zieht sich durch die gesamte sogenannte westliche freien Welt, die sich in erster Linie dadurch auszeichnet, dass sie absolut verlogene Politiker und Medien haben, die zusammen an den Strippen der Hochfinanz hängen!


Tags: infokrieg Hochfinanz Politik Demokratie Politikmafia Parteiensoldaten Finanzoligarchie Marionetten Bankenmafia Geldschöpfung banken schulden phrasen politker gelaber infokrieg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen