Samstag, 10. September 2011

Türkische Kriegsschiffe für Gaza-Konvois

Der Streit zwischen der Türkei und Israel über den Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 spitzt sich zu: Regierungschef Erdogan will nun weitere Lieferungen von Kriegsschiffen begleiten lassen.Der türkische Ministerpräsident Erdogan geht weiter auf Konfrontationskurs zu Israel.
In arabischen Ländern wird Erdogans Haltung gefeiert


Türkische Kriegsschiffe für Gaza-Konvois



Erdogan setzt auf Drohgebärden



Tags:Infokrieg Türkei Israel Der Streit zwischen der Türkei und Israel über den Angriff auf die Gaza-Hilfsflotte im Mai 2010 spitzt sich zu: Regierungschef Erdogan will nun weitere Lieferungen von Kriegsschiffen begleiten lassen.Der türkische Ministerpräsident Erdogan geht weiter auf Konfrontationskurs zu Israel. Gaza-Hilfsflotten würden künftig von der Marine eskortiert. In arabischen Ländern wird Erdogans Haltung gefeiert.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen