Freitag, 29. April 2011

Obama Geburtsurkunde ein Fake

Yes We can !! 
Wake News Radio (C) - Sendung Original- Live Aufzeichnung v. 28.04.2011
Thema: "Ist Obamas veröffentlichte Geburtsurkunde eine Fälschung?"
Barack Obamas Geburtsurkunde, die das Weiße Haus am Mittwoch online gestellt hat, ist beim harten Kern der Obama-Geburtsortzweifler sofort ein richtiger Renner geworden.


Sie schlagen sich auf die Schenkel endlich glauben sie den Beweis dafür zu haben, dass Obama lüge, eben doch nicht in den USA geboren sei, und deshalb nach amerikanischem Recht kein Präsident sein dürfe. So hatte sich der Präsident die Wirkung seines ungewöhnlichen Schrittes vermutlich nicht vorgestellt.
Obamas Gegner glauben jetzt erst recht an Verschwörung

Wake News Radio 28.04.2011



Tags: Infokrieg Obama Geburtsurkunde ein Fake Aufwachen Fälschung Obama USA Verschwörung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen