Montag, 16. Mai 2011

Silan - Benzin aus Sand - Energie (Tesla)

Silan - Benzin aus Sand
Noch nicht einmal „freie Energie", sondern nur frei von Erdöl, aber das Konzept wird seit Jahrzehnten konsequent ignoriert, weil es die Machtbasis der Petrochemie und damit die Machtbasis des Dollars und der Hochfinanz untergraben würde:
Dr. Peter Plichta bezeichnet die heute propagierten „erneuerbaren Energien" mit Recht als „Unsinn", weil dabei nichts gespart,




sondern im Gegenteil sogar verschwendet wird, wenn man die Herstellung, die Wartung und die Entsorgung der Anlagen und Geräte mit in die Gesamtrechnung einbezieht. In ein Auto nicht nur einen Benzinmotor, sondern auch noch einen Elektromotor nebst einer materialaufwendigen, schweren, ineffizienten und nicht besonders langlebigen Batterie einzubauen, das hat nichts mit Energiesparen, sondern ganz im Gegenteil mit Energie- und Materialverschwendung zu tun - das ist nicht „nachhaltig", sondern irrsinnig! Wenn Parteien sowas in ihr Programm schreiben und „Umweltpolitiker" solchen Schwachsinn predigen, dann sind sie entweder dumm oder brave Marionetten der Hochfinanz, die ein nachvollziehbares Eigeninteressen an diesem Quatsch hat: Der Grund für diesen Irrsinn liegt im Weltfinanzsystem, das ohne Verschwendung und immer mehr Ausbeutung gar nicht funktionieren, sondern kollabieren würde! John Maynard Keynes sagte sinngemäß, zwei Bahnlinien zwischen London und Bristol wären eine Katastrophe für die Rentabilität des Kapitals, aber zwei Pyramiden nicht! Steinhaufen, Wirbelstürme, Erdbeben, Kriege, natürliche oder selbstgemachte Katastrophen jeder Art inklusive vollkommen ineffizienter „erneuerbarer" Energien und vielleicht sogar falsche Mondlandungen sind in der ökonomischen „Logik" dieses Währungssystems eine tolle Sache: Sie MUESSEN vom Volk bezahlt werden und fahren den Kapitaleignern fette Profite ein. Aber zwei wirtschaftlich zu betreibende Bahnlinien auf derselben Strecke würden auf den Zins drücken und damit die heilige Rendite kaputtmachen! Würde man echte Alternativen in der Energieversorgung zulassen, dann müßte Henry Kissinger einen seiner berühmten Leitsätze ändern bzw. ergänzen: „Wer das Öl (und den Sand?) kontrolliert, der beherrscht die Staaten; wer die Nahrungsmittel kontrolliert, der beherrscht die Völker; und wer das Geld kontrolliert, der beherrscht die Welt!"
Echte Alternativen statt „grüner" Windmühlen-Schwachsinn!


Silan - Benzin aus Sand



Tags:
Silan Benzin aus Sand Neutrinopower Vakuumfeldenergie Raumenergie Tachionen
tesla freie energie

1 Kommentar :

  1. Ok, als Raketentreibstoff mag sowas noch taugen (Kosten spielen weniger eine Rolle, und weiter oben stört der Qualm auch nicht so sehr).

    Als Kraftstoffe für Autos: kann man vergessen, da:
    a) wesentlich teurer als Benzin
    b) bei der Verbrennung werden überwiegend Feststoffe erzeugt (Quarz und Siliciumnitrid), die
    1. die Motorinnereien, soweit diese nicht aus besonders hartem Material bestehen, ruck-zuck ruinieren
    2. soweit sie das Fahrzeug verlassen, einen unglaublichen Qualm (weiß) verursachen sowie (Quarz) Krebs erzeugend sind (!)
    3. daher herausgefiltert werden müssen (aus 50 kg Treibstoff entstehen ca. 100 kg Feststoffe - wohin damit?

    Silane sind selbstentzündlich bzw. weisen jedenfalls sehr niedrige Entzündungstemperaturen auf (die längerkettigen?). Wie wäre das mit der Handhabung?
    Und: Motoren würden im Diesel-Modus laufen: Kraftstoff wird eingespritzt und BUMM!
    Außerdem: Quarzstaub ist Krebs erzeugend....Also abfiltrieren...Ok, Kofferraum mit Filteranlage füllen, alle 50 km stehen bleiben und leeren.

    http://www.chemieonline.de/forum/archive/index.php/t-4725.html

    AntwortenLöschen