Dienstag, 28. Juni 2011

Freemans unwürdige Atacke auf den Rest der Warheitsbewegung!

Freeman konnte es sich nicht verkneifen auf seiner Seite einen Artikel zu veröffentlichen in dem er jeden der es wagte die Hinweise für einen Potentielen Angriff unter falscher Flagge in Berlin am 26.6.2011 ernst zu nehmen auf unterstem Niveau angegriffen hat! Hier ist seine würdelose Pauschal Atacke gegen den Rest der Warheitsbewegung
zu finden: alles-schallundrauch






Wärend es sein gutes Recht war skeptisch zu sein und die hinweisse für nicht ausreichend zu betrachten, hätte er sich so eine Atacke sparen können!

Ich denke es handelt sich um einen feigen versuch sich zu Distanzieren aus Angst etwas könnte auf ihn abfärben!

Ich habe Neuigkeite für Freeman: So oder so wurdest und wirst du vom Mainstream als Verschwörungspinner dargestellt ob du nun beim Megaritual mit gemacht hast oder nicht!

Darf ich Vorstellen:
Freeman der Pächter und Alleinbesitzer der Warheit, nur was er für wahr hält ist wahr, nur seine Sicht der Dinge ist seriös, er ist der Prototyp des Seriösen Warheitsuchenden! Nur er Recherchiert wirklich gründlich! Alle andern sind doof!

Sorry Freeman so geht das nicht!


Freemans unwürdige Atacke auf den Rest der Warheitsbewegung!




TheEcco1347:
Ich frage mich :
wieviele Vollidioten und Trottel für Herrn Petrisch gespendet haben...
dann lasst euch mal alle auf eure Gesundheit untersuchen.
der Typ hats gerade nötig.
macht mal ein bisschen recherche über diesen Börsen akrobat.
über den lachen sie noch heute.
und uns will er einen erzählen diese lachnummer.

vieleicht sollten wir uns bei den illuminaten beschwehren das sie keine bombe gezündet haben.
so ein megaflop.....
die haben uns ja bewiesen das sie anschläge ohne hemmungen durchziehen und nun stehen wir als "megaidioten" da weil sie uns diesmal nichts "geboten" haben.
ich hoffe freeman schreibt eine beschwerde oder besser ich frage demnächst jane bürgermeister um rat.
damit wir auf der sicheren seite stehen.


Passt zum Thema
sie-haben-es-nicht-gewagt


Tags: infokrieg Freemann Alles Schall und Rauch Infokrieg 26.6.2011 Megaritual fals flagg Angriff unter falscher Flagge Warheitsbewegung erst manhattan dann jetzt berlin hiweise angriff gladio infokrieg mrinfokrieg aufwachen

1 Kommentar :

  1. http://www.facebook.com/ernst.heinzelmaier Allen Respekt denen die recherchieren und aufzeigen, lasst euch nicht unterkriegen auch wenn euch jemand manchmal n fettnaepfchen vor die fuesse stellt .... es wurden mehrere tausend tonnen plutonium produziert und in deutschland liegen mehr atombomben wie jemand zaelen kann, genugt das nicht, die russen wurden sich nach tschernobyl bewusst auf welchem pulverfass wir sitzen ..

    AntwortenLöschen