Sonntag, 19. Juni 2011

"Megaritual 2011" Anschlag oder Hoax IKN im Interview

Michael Leitner und Jens Blecker zu dem "Megaritual 2011",
den Bilderbergern und den Pflichten im alternativen Journalismus.




"Megaritual 2011" Anschlag oder Hoax IKN im Interview


Lira´s Manifest zeigt eindeutig versteckte Botschaften. (Werbung)
Das Symbol der WM ist ebenfalls sehr fragwürdig.



Tags: infokrieg 26 6 2011 Megaritual Van Geest Guerilla Marketing schmutzige Bombe Berlin Bilderberg Infokriegernews

2 Kommentare :

  1. Bleckler du untertreibst bei weitem bei dem
    was du gemachst hast und übertreibst bei weitem, die Tate der Gegenseite..

    Ausserdem hast du deinen Artikel verändert.
    Am Anfang hast du private Daten veröffentlicht.
    Du hast seinen privaten Messenger-Namen veröffentlicht und mit dem Nickname auf private
    Singlebörsen verwiesen auf denen er angemeldet ist.
    Du hast dich damit strafbar gemacht.
    Ich habe diesen Artikel gespeichert,
    bevor du ihn geändert hast..
    Du hast die Privatsphäre verletzt und
    darauf hat der Anwalt dich verständlicherweise angeschrieben.
    ... und jetzt stellt du dich hin als wärst du
    der arme falschverstandene...ich lach mich schlapp... MLM böse;) wenn ich mir anschau was fürne scheisse du an Werbung verlinkst...
    genauso wie dein Original infokrieg.tv... bestimmt hast du dir den ABC-Schutzanzug schon gekauft, die Gasmaske hast du ja schon.. im Ernst, das ist krank!

    AntwortenLöschen
  2. Richtig super, endlich ein Kommentar!

    Es wundert mich so wenig Kommentare zu Lesen und finde es schade.
    In Kommentaren erweist man ja auch Respekt gegenüber des Seitenbetreibers, was ich hiermit getan habe.

    Inhaltlich ist obiger Kommentar natürlich Schwachsinn.
    Erstens Anonym, zweitens bezieht er sich nicht aufs Video sondern auf einen Artikel auf der IKN Seite.
    Also nicht sachbezogen!

    Mein Eindruck vom Video:
    Gutes Gespräch und eine mutige Stellungnahme!

    Thia, vermutlich muss man schon etwas älter sein um dahinter zu steigen was die zwei Herren eigentlich bequatschten.

    Aus meiner Sicht absolut notwendige Kritik an der Hoaxreiterei und am dummen abschreiben ohne verlässliche Quellen.

    Das ist ein Grund weshalb ich so viele ARTE Dokus auf auf meinen Kanal lade.

    ARTE hat einen hohen Standard für seine Recherchen, halt seriöser Journalismus!
    Der sich "noch" an gewisse Regeln halten muss.

    AntwortenLöschen