Samstag, 30. Juli 2011

ALTERNATIVE 3

Am 20. Juni 1975 versetzte die ausgestrahlte TV-Sendung "Science Report" die britische Öffentlichkeit in helle Panik. Es wurde über eine gigantische internationale Verschwörung berichtet, mit dem Ziel, Menschen aus allen wissenschaftlichen und kulturellen Schichten zu entführen und in eine unbekannte Weltraumkolonie zu transportieren, um ein Überleben der menschlichen Rasse sicherzustellen.
Die geheime internationale Entscheidung wäre gefallen, weil ein dauerhaftes Überleben der Spezies aufgrund der globalen Situation nicht wahrscheinlich sei und die Bevölkerung aus verständlichen Gründen nicht informiert werden konnte über die brisanten laufenden Projekte.


Einen Tag nach der Ausstrahlung erklärten mehrere Zeitungen, daß diese Sendung ein Scherz gewesen sei: "Alles basierte auf dem, was geschehen könnte."
Warum wurden dann Menschen, die nicht an diesen Scherz glaubten, später in einer beispiellosen Hexenjagd verfolgt, eingeschüchtert und unter Druck gesetzt? Warum war und ist das so?

Der Plan war folgender:


Alternative 1
Mittels Atombomben sollten Löcher in die Stratospähre gebombt werden. Durch diese Löcher soll die Wärme, die sich durch den Treibhauseffekt aufgebaut hat, in den Weltraum zurückstrahlen. Zudem sollte ein Umdenken in der Weltwirtschaft erfolgen, so dass die Erhaltung der Erde mittels Umweltschutz gewährleistet werden könne. Dieses wurde als unwahrscheinlichste Alternative betrachtet, da ein Umlenken der Menschheit als utopisch betrachtet wurde. Zudem ergeben sich Probleme: Bei Atombombenexplosionen entstehen Aerosole, die an der Zerstörung der Ozonschicht beteiligt sind, d.h. neben dem radioaktivem Fallout würde auch die UV-Strahlung ansteigen, was nicht zuletzt auch empfindliche Teile des Ökosystems in Mitleidenschaft ziehen würde.

Alternative 2
Ein ausgewählter Teil der Menschheit zieht sich von der Erdoberfläche unter die Erde zurück und lebt in unterirdischen Städten weiter. Die Erdoberfläche wird über kurz oder lang von der verbleibenden Mehrheit der Menschen zerstört, wodurch auch diese dem Tod geweiht sind. Dies wurde zu den wahrscheinlich am ehesten zu verwirklichenden Alternativen gezählt. Problematisch ist hierbei, das ein Klimakollaps wohl auch noch unter der Erde Folgen hätte: Durch die Erwärmung nehmen Waldbrände zu und viel Kohlenstoffdioxid gelangt in die Atmosphäre (auch das verdunstende Wasser ist ein Treibhausgas und heizt die Atmosphäre weiter an). Letztendlich könnten durch einen Klimakollaps möglicherweise Bedingungen wie auf der Venus geschaffen werden. Die dauerhafte Hitze an der Oberfläche würde auch das Erdreich erwärmen, wodurch unterirdische Städte höchstens ein vorübergehender Unterschlupf wären (möglicherweise um mit einem nuklearen Winter auf der Oberfläche eine Wiederherstellung eines natürlichen Zustands zu erreichen).
Das US-Militär soll ein Multi-Milliarden-Dollar-Projekt zum Bau solcher Anlagen unterhalten haben.

Alternative 3
Die Alternative 3 ist eine Flucht nach vorne: Da die Erde als Heimat der Menschheit nicht mehr zu halten sei, bleibt nur die Möglichkeit einer Kolonisierung von Planeten wie Mond und Mars (welche im Geheimprojekt als Adam und Eva bezeichnet werden). Diese Planeten sind bisher die Einzigen, die erreichbar und besiedelbar erscheinen (Die nächsten wären vermutlich erst Monde des Jupiter und der eisenreiche Untergrund des Merkur).
Zur Verwirklichung der Alternative 3 soll angeblich auch extraterrestrische Technologie zum Einsatz kommen.

ALTERNATIVE 1 wurde später als zu gefährlich erklärt und aus dem Programm entfernt (nachdem bereits ein Test stattgefunden hatte). Die anderen beiden Alternativen wurden dagegen langsam aber sicher in Bewegung gesetzt.

ALTERNATIVE 2 hat nach meinen bisherigen Forschungen einen Umfang von 75 unterirdischen Städten, allein 65 davon auf dem nordamerikanischen Kontinent, eine in den Schweizer Alpen, eine in Transvaal, Südafrika und eine in Pine Gap in Australien. (Die weiteren sind mir entfallen, da es mir nur kurz gewährt wurde, eine diesbezügliche Liste zu betrachten.) Zu den amerikanischen subterranen Städten zählen die unterirdischen Basen Dulce Base, New Mexico; Area 51, Groom Lake, Nevada; der »Country-Club« in Maryland und Los Alamos, genannt »Dreamland«, in Kalifornien, in denen auch genetische Experimente an Menschen (Klonen) durchgeführt, Testflüge gemacht und Nachbauten abgestürzter Untertassen und auch Entwicklungen wie Pulsartriebwerke getestet werden.

ALTERNATIVE 3 soll dann 1959 in Angriff genommen worden sein. Schon in den späteren fünfziger Jahren hatte man durch die Hilfe deutscher Wissenschaftler, die mit an den deutschen Untertassen gebaut hatten, unter anderen Viktor Schauberger (VRIL 7) und der Technologie aus den abgestürzten Untertassen im Westen der USA, amerikanische Untertassen gebaut. Man begann ein geheimes, parallel zum öffentlichen Weltraumprogramm laufendes Projekt einzuleiten, durch das man, mit Hilfe der Untertassentechnik, die Mondoberfläche zu erforschen begann. Ab 1960 startete man damit, zwei Mondbasen, die von Amerikanern und Russen zusammen besetzt waren, aufzubauen, und zwar auf der östlichen Seite des »MARE IMBRIUM«. Diese waren die ARCHIMEDES BASE und die CASSINI BASE, benannt nach den Kratern, in denen sie errichtet wurden. Die Mondbasen waren als Zwischenstationen auf dem Flug zum Mars gedacht.



Diese Filmaufnahmen wurden 1977 in der letzten Folge der Sendung Science Report gezeigt. Angeblich sieht man hier eine Marslandung von 1962! Auf dem Film, der von dem Objekt heraus aufgenommen worden wurde, erkennt man die Display-Anzeige der Kamera (oder eines Monitors), sie zeigt in englischer und russischer Sprache den äußeren Luftdruck mit 700 Millibar, eine Außentemperatur mit 4' Celsius und eine Windgeschwindigkeit von 21 km/h an, was absolut lebensfähige Bedingungen wären, ähnlich wie auf der Erde. Das Flugobjekt landet vor einer Art Basis. Nach der Landung bewegt sich auch noch etwas am Boden, worauf die Stimmen im Hintergrund schreit: Dies ist das größte Ding in der Geschichte, es ist der 22. Mai 1962, wir sind auf dem Mars gelandet....und wir haben Leben gefunden!




Tags: infokrieg Mars Landung 1962 ALTERNATIVE 3 infokrieg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen