Donnerstag, 15. September 2011

Nigel Farage deutsch/english 14.09.2011

Nigel Farage : "dann hatten Sie mich behandelt als wäre ich ein Vollidiot und hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank also wirklich!"
08/15 Bananenübersetzung: Es ist eine neue Atmosphäre in Straßburg und während sie gesprochen haben Herr Präsident, da hat man doch einige verdüstere Gesichter gesehen und sogar Ihre eigene Anhänger haben ihren Ohren nicht getraut was sie da gehört haben, glauben sie wirklich an das was sie da uns erzählen und wir wissen doch alle, dass Griechenland wirklich den Bach runtergeht und das Endspiel ist in die Nähe gerückt und Sie können nicht sagen, dass

sie dieses nicht gewusst haben. Sie wissen doch wirklich dass Griechenland nicht den Euro bekommen hätte dürfen das habe ich schon vor 5 Jahren gesagt und dann hat man über diese Bonds gesprochen ich habe auch das Thema angesprochen und dann haben Sie mich behandelt als wäre ich ein Vollidiot und hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank also wirklich. Jetzt haben sie eine Wirtschaftsregierung, schauen sie sich in der 1. Reihe um, wer unterstützt denn wirklich eine weitergehende Wirtschaftsregierung, was ist das überhaupt, das kann ich ihnen sagen, es ist wirklich ein Spiel aus dem man nicht herauskommt. Die Kommission, ein paar Beamte vielleicht auch der IWF kann da etwas gewinnen und die Troika wie wir diese nennen, die gehen dann zur griechischen Regierung was die zu tun oder lassen soll und das bedeutet, dass die Demokratie getötet wird in Griechenland. Sie haben da wirklich diese Überseediktatoren sozusagen, die in Teilzeit beschäftigt und die sich anmaßen, was Griechenland zu tun hat. Ist es denn überhaupt gerecht gegenüber dem Volk und wirklich ich muss ihnen dieses sagen, Griechenland muss wirklich die Möglichkeit bekommen aus diesem wirtschaftlichen und politischen Gefängnis herauskommen, ansonsten gibt es eine Revolution in diesem Land.
Es gibt auch noch wahrscheinlich ein paar gute Neuigkeiten und die sind in der BRD zu finden da sagen die Leute was sie denken und die sagen das alles unter dem Mantel der Demokratie, das kann gar nicht funktionieren, wir müssen irgendwann mal am Ende die Rechnung bezahlen und irgendwann wird es so weit kommen, dass es einen Bruch gibt in Europa es gibt den Süden / Norden die Guten und die Schlechten die Deutschen sind die Guten die Griechen sind die Bösen und jetzt müssen wir doch den Griechen helfen heißt es, wir müssen den Schuldenberg abtragen das Durcheinander zu beseitigen was wir angerichtet haben, aber ich meine so vieles ist falsch gelaufen und ich erwarte, dass Sie jetzt mal dafür gerade stehen.
Vielen Dank an DieBananenrepublik für die Übersetzung




Tags: Infokrieg Politik Farage übersetzt Nigel UKIP die Bananenrepublik Griechenland EZB Demokratie Wirtschaftsregierung ESEF ESM Troika Herman Rompuy Martin Schulz SPD Barroso EU Euro Europa Europaparlament MEP Kommissar Ratspräsident Eu Parlament Lissabonvertrag EVP

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen