Montag, 21. Mai 2012

SONDER Hartz IV 19.05.2012 - WakeNews

"SONDERSENDUNG Hartz IV Gegenmassnahmen", Im Rahmen der Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten -- Aktion gibt es wieder eine Sondersendung zum Thema: Hartz IV Gegenmassnahmen. Host und Aktivist Detlev, laberrhabarberPF vom gleichnamigen Youtube-Kanal und Michael Lange vom Hölderlin Blog erörtern katastrophale Zustände in den Jobcentern der BRD, berichten über Fälle, geben Infos + Tipps. In dieser immer am Samstag von 14 - 16 Uhr stattfindenden Sondersendung

zum Thema: Aufklärung, rechtliche Diskussion, Tipps, Ratschläge, zum Thema Hartz IV, ALG II werden die Machenschaften der BRD-Jobcenter und deren Sanktionspolitik und systematische Entrechtung, Versklavung und Ausbeutung von Menschen geschildert, sowie konkrete Massnahmen entwickelt, besprochen und diskutiert wie man sich mit friedlichen, rechtlichen Methoden dagegen zur Wehr setzen kann.

Da bereits sehr viele Klagen gegen Hartz IV laufen und immer mehr hinzukommen sind aus Sicht der hier diskutierenden die Tage von Hartz IV gezählt. Es geht nun darum durch Aufklärungsarbeit, durch Zusammenschluss und Solidarität dieser Tyrannei ein schnelles Ende zu bereiten, damit wieder ein gerechtes und menschliches Sozialwesen in Kraft treten kann, in dem der Mensch zählt und nicht Bürokratie und Folter!

Im Rahmen der Vereinigung gegen Ungerechtigkeiten kann jeder mitmachen, jeder mit helfen und Betroffene können sich melden.

Die Missstände können nur im Rahmen von solidarischem Zusammenhalt und übergreifendem Zusammenschluss beseitigt werden. Macht bitte alle mit, herein hören, aktiv werden.

Wir brauchen jegliche Unterstützung, auch mit arbeitende vor Ort aus allen Regionen der BRD!

Bitte melden: vgu@wakenews.net


SONDER Hartz IV 19.05.2012 Wake News Radio





Tags: Infokrieg Wake News Radio Detlev Michael Lange laberrhabarberPF Hölderlin Blog Hartz IV Gegenmassnahmen Bürgerkrieg Deutschland BRD friedlich Massnahmen Solidarität Zusammenschluss Sondersendung Jobcenter Bundesagentur für Arbeit Nürnberg § 20 GG Grundgesetz

1 Kommentar :

  1. Hartmut Slomski4. Juli 2012 um 12:44

    Es ist doch unerheblich, ob HartzIV verfassungswidrig ist oder nicht. Dieser Dreckstaat setzt sich doch über seine eigenen Gesetze hinweg, wenn es ihm ins Konzept passt! Gegen HartzIV hilft nur Gewalt! Dieser Dreckstaat braucht dringend einen Bürgerkrieg! Dieser Dreckstaat braucht Bombenanschläge, Amokläufe und andere Eskalationen des Hasses und der Gewalt! Dieser Dreckstaat muss brernnen und in Blut ertrinken. Ein Blutbad ist als condicio sine qua non unumgänglich für den Weg zu Recht und sozialer Gerechtigkeit! Durch HartzIV wird Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht. Und wenn Recht zu Unrecht und Unrecht zu Recht wird, dann wird Widerstand zur Pflicht!

    AntwortenLöschen