Sonntag, 10. Juni 2012

Detlev stellt sich - WakeNews

Trotz der aufbäumenden Niederschlagung freier Meinungsäusserung und Pressefreiheit durch die immer tyrannisch und diktatorisch werdenden Regierungen in allen westlichen "freien" und "demokratischen" Ländern, geht unser Aufklärungs-Informations-Kampf mutig weiter. Nicht Unterdrückung, sondern Förderung der Freiheit des einzelnen Menschen bringt uns weiter, das steht wohl ausser Fragen! Daher sendet Detlev

natürlich weiter seine Talk-Sendungen mit heissen und wichtigen Themen. Zwar ist Wake News Radio zur Zeit noch nicht wieder freigeschaltet und die News-Webseite http://wakenews.net kann noch nicht wieder aktualisiert werden, aber Detlev hat wie gewohnt immer Dienstags und Donnerstags von 16 -- 18 Uhr seine Sendung bei OkiTalk -- Radio: http://www.okitalk.com LIVE!!!


Detlev stellt sich bei OkiTalk.com - Radio am 08.06.2012





Tags: Infokrieg Wake News Radio Detlev Detlev stellt sich OkiTalk Überfall Pressefreiheit Tyrannei Pressezensur DIMs CRAPs Neue Welt Ordnung Schlapphüte BRD NGO Schweiz Polizeistaat Wake News TV Wake News

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen