Freitag, 29. Juni 2012

Mr.Dax Dirk Müller • zum Krisen-Gipfel • SchuldenUnion ....

Dirk Müller zum Krisen-Gipfel. Ein trauriger Tag für Deutschland und das nicht wegen der EM-Niederlage gegen Italien. Die Internetseite von Mr.Dax Cashkurs.com war am Freitag lange Zeit nicht erreichbar. Betreiber Dirk Müller nannte Überlastungsprobleme als Grund. Das Morgenvideo des bekannten Finanzmarktkommentators habe offensichtlich “einige Wellen geschlagen”. Gegen

12:30 Uhr war die Website wieder erreichbar, aber das Video vom 29.06. war nicht mehr vorhanden. Update: Das Video wurde jetzt bei Youtube veröffentlicht.







Tags: Infokrieg Mr.Dax Cashkurs Dirk Müller EU Krise Gipfel news politics Aufwachen ESM Schuldenunion dieser Wahnsinn muss beendet werden wake up Sheeple

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen