Donnerstag, 5. Juli 2012

CamFM #14 - Wer Amewu sagt, muss auch B-Lash sagen!

AMEWU ist nicht das erste Mal bei KenFM - zuletzt war er das vor 21 Monaten. Die Umstände bei diesem Besuch sind aber andere - Amewu hat vor wenigen Wochen sein neues Album "Leidkultur" veröffentlicht. Draus stellt er sechs Tracks im CamFM #14 vor. Und, ganz richtig, wer Amewu sagt, muss auch B-Lash sagen. Oder besser, sagen lassen. Denn B-Lash hat eine Menge

zu sagen. B-Lash, der mit seinen Eltern aus dem Iran floh, war auch im letzten Jahr schon einmal zu Gast bei KenFM - und da wir merkten, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist, haben wir ihn erneut eingeladen. CamFM #14 - auch wieder mit Hans-Günter Meier, Sonja Sidekick und Leise lesen live!







Tags: Infokrieg kenfm camfm amewu ken jebsen b-lash 187 leidkultur wenn einzelkampf fortschritt training day seinbildung

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen