Mittwoch, 18. Juli 2012

die verstrahlten Kinder von Basra

Warum Krieg das Schlimmste Übel auf der Welt ist und warum es im Krieg fast nur Verlierer gibt. Ihr solltet euch alle unten aufgeführten Videos ansehen, um das Gesamtbild besser verstehen zu können und warum wir alle Opfer der Uranmunition sind. Diese verteilt sich nämlich über die gesamte Welt. Aber zum Glück gibt es ja noch die Grenzwerte, die man mal

eben ganz schnell nach belieben verändern kann, damit uns die schlimmen Sachen nicht so dolle aufallen. Aber spätestens, wenn der Soldat nach Hause kommt und seine Frau ein Kind bekommt, was nicht Lebensfähig ist, dann dürfte auch diesem Soldaten ein Licht aufgehen.





Deadly Dust - Todesstaub: Uran-Munition und die Folgen

KenFM über Uranmunition




Tags: Infokrieg Krieg Irak Uranmunition Atomkraft Uran Strahlung Waffen Bilderberger Uranmunition Prof. Siegwart-Horst Günther Deutsch Military Navy Marines Army United States Navy Soldiers Air America

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen