Montag, 6. August 2012

Christoph Hörstel über Syrien, USA, Deutschland und Banker

Dies ist die absolut komplette Version mit verschiedenen Kameraperspektiven, Videos und allen Ansprachen des Abends.
Er ist ein deutscher investigativer Journalist, Politikberater, regelmäßiger Interview-Gast des russischen TV-Nachrichtenfernsehens "Russia Today" und war ehemaliger langjähriger ARD & ZDF Auslandskorrespondent & Nachrichtensprecher mit über 2.500 live-Sendungen sowie als

leitender Redakteur tätig. Er wurde dadurch bekannt, dass er im Jahre 2001 während des Sturzes der Taliban der einzige westliche Journalist in Kabul war. Seine bekannten literarischen Werke: »Sprengsatz Afghanistan« und »Brandherd Pakistan«







Tags: Infokrieg Christoph Hörstel Nürnberg live Afghanistan Pakistan Syrien Libyen ASR Widerstand in Aktion

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen