Samstag, 11. August 2012

Verdeckter Vermittler - NACHRICHT AN ALLE

Informationen zu dem gebannten Clip: "Der Verdeckte Vermittler animiert euch alle dazu, raus in die Welt zu gehen und sie mit Liebe und Kreativität zu erleuchten. Noch nie war so ein frischer Wind in der Luft wie zur heutigen Zeit, nutzt diesen Rückenwind und erschafft neue Räume, belebt eure Visionen und tragt sie in die Außenwelt. Wir können ein Paradies auf Erden erschaffen. Wir

brauchen das Spiel der "Elite" nicht mitzuspielen. Wir können die Sklavenpyramide fallen lassen und unseren eigenen Weg gehen. Um dies zu schaffen, müssen wir uns von alten Energiemustern lösen und eigene Kreationen erschaffen. Wir müssen aufhören, zu meckern und anfangen, unsere eigenen Träume zu verwirklichen. Wenn du die Welt verändern willst, dann musst du dich selbst transformieren. Anders geht es nicht. Wir wachen nun auf, wir schöpfen nun etwas Neues. Sei auch du Teil dieser Bewegung. Das würde den Vermittler und die Welt enorm freuen. Danke!

Hier findet man zwei Leitfäden zur Befreiung: http://verdecktervermittler.blogspot.de/p/bucher.html - kostenlos und als eBook! "Das Ende der Sklaverei" und "The Awakened Guide To Conspiracy" werden euch helfen, ein eigenständiges Individuum zu werden, welches mutig und gelassen seine eigene Realität manifestiert. Viel Spaß!"


Verdeckter Vermittler - NACHRICHT AN ALLE ERDENBÜRGER


Hier geht es zum genannten Video https://vimeo.com/47178755




Tags: Infokrieg VV Erwachen Menschheit Weltfrieden Liebe Krieg Anti Illuminati Neue Weltordnung NWO Das Ende der Sklaverei Bewusstsein 2012 Finanzkrise Zeitgeist Endgame Anonymous Rebellion Revolution Indigo Erde Gaia Burning Man Kissinger Angela Merkel Regierung Bundestag Banken Opfermentalität Verschwörung Matrix System Freiheit Kreativität Paradies Afrika Hunger Utopie Vision Einheit Licht Olympia Network

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen