Sonntag, 9. September 2012

Das Geldsystem genial erklärt von einer 12-Jährigen

Victoria (12 Jahre) erklärt das NWO-Geldsystem.
Das Kind ist ein echtes Phänomen! So klar hat noch keiner es ausgesprochen und auf den Punkt gebracht; -- ein echtes Phänomen! Sie beschämt sämtliche Weltweisen, Professoren und sonstigen Gelackmeierten mit ihrer Klugheit! Da „haut's einem glatt den Sender raus"! Recht hat sie nämlich auch noch! Wenn

eine 12-Jährige wie Victoria Grant unser betrügerisches Geldsystem komplett verstanden hat, auf den Punkt bringt, und das alles in freier Rede ohne Blatt (?!), Jesus zitiert und dann noch kurz und prägnant die wahren Zahlen und Fakten den Leuten um die Ohren haut, dann frage ich mich, wie verbildet, verblödet und krank unsere volkswirtschaftliche Studenten und unser ganzes Bildungs-(un-)wesen sein muss, nachdem in jahrzehntelangen Studien diese einfachen Dinge immer mehr vernebelt und verschlüsselt werden .







Tags: Infokrieg Geld Schulden Lohnsklaven Aufwachen Banken FED NWO Abzocke

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen