Donnerstag, 20. September 2012

Wake News - Zeit der Verwirrung

Wer ist nicht schon in dieser Situation gewesen? Wer kennt nicht das Gefühl? Man weiss nicht mehr genau, was stimmt, was Lüge ist, wem man trauen kann...? Die heutige Sendung am 18.09.2012 befasst sich genau mit diesem Thema, anhand von aktuellen Ereignissen, grundsätzlichen Überlegungen, den möglichen Szenarien und Ausblicken für die Zukunft hier auf festem (?) Untergrund und in den Gefilden um uns herum. In rasendem Tempo saust

unser Leben dahin, wird immer schneller, eine Orientierung wird immer schwieriger wegen der sich so rasch verändernden Umwelt, egal, wo man hinsieht, mit wem man sich trifft, es scheint -- einige sind an einigen Stellen festgefroren, andere erkennen sich und ihre Umgebung selbst nicht mehr, immer weniger Haltepunkte geben uns die notwendige Ortskenntnis.

Erleben wir zur Zeit den Beginn einer neuen Weltepoche?

NEU: ab sofort wird die Wake News Radio - Sendung LIVE auch bei Mylene-FM übertragen:
http://www.mylene-fm.net/portal/index.php



http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html

Kontakt: radio@wakenews.net

PayPal: redaktion@wakenews.net

http://wakenews.net/html/sponsor.html

Eure Hilfe, finanzielle Unterstützung ist dringend benötigt!

Detlev dankt schon jetzt für alles!

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen