Donnerstag, 6. September 2012

WakeNews - Lüge und Macht

WakeNews Radio mit Deltlev vom 06.09.2012
Wer kennt sie nicht -- die Lüge? Irgendwann sind wir alle schon damit in Berührung gekommen, bewusst oder unbewusst, im Kindesalter, als Erwachsener, in der Familie, unter Freunden, im Alltag und im Privatleben. Ist die Lüge also normal? Ist es

Bestandteil unseres Lebens zu lügen? Wollen wir gar selbst belogen werden? Geht es gar nicht ohne Lügen? Ist die Wahrheit zu schrecklich, als das wir sie denken und aussprechen wollen?

All dies geht mir heute durch den Kopf in Anbetracht all dessen, was wir so erleben und ich stelle mir die Frage wie anstrengend ist die Wahrheit, wie anstrengend ist es nach der Wahrheit zu suchen, wenn doch überall privat, beruflich, staatlich, politisch, finanziell, wirtschaftlich und wissenschaftlich so viel gelogen wird?

Können wir uns eine Welt ohne Lügen überhaupt vorstellen? Brauchen wir die Lüge zum Überleben? Oder ist die Lüge einzig ein Ausdruck von Macht?

In der heutigen Sendung versuchen wir anhand dieser Thematik diese kniffligen Fragen zu analysieren, zu besprechen und zu differenzieren.

In der uns kontrollierenden Matrix jedenfalls wird von den "Machthabern" gelogen und betrogen, dass sich die Balken biegen und das ist etwas, was wir doch alle nicht wollen, oder?


Kontakt: radio@wakenews.net

PayPal: redaktion@wakenews.net

http://wakenews.net/html/sponsor.html

Eure Hilfe, finanzielle Unterstützung ist dringend benötigt!

Detlev dankt schon jetzt für alles!




Tags: Infokrieg WakeNews wake news Detlev DIMs Macht Elite LüGEN Matrix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen