Samstag, 8. September 2012

Welt ohne Filter - 8. September 2012

Welt ohne Filter - 8. September 2012 -- http://bueso.de/node/5977
"Je mehr ich eigene Nachforschungen anstelle, je mehr entdecke ich, wie recht er hat. Und es ist jetzt eine große Sache in den Medien: 'Jones ist LaRoucheianer'. Aber ich bin nun mal ein Wahrheitssucher." Mit diesen Worten begrüßte gestern Alex Jones Lyndon LaRouche in seiner

Radiosendung. Und er stellte fest, LaRouche, der heute 90 Jahre alt wird, habe in seinem Leben nie untätig herumgesessen. Das wäre auch ein guter Start für jeden, der sich mit der Weltlage auseinandersetzt.






Tags: Infokrieg Büso Welt ohne Filter Nachrichten Alex Jones Sendung LaRouche Putin Russland Iran Atomwaffen Syrien Kriegsgefahr Weltkriegsgefahr Trennbankensystem Banken Belgien BNP

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen