Donnerstag, 25. Oktober 2012

Das Ende der Gefangenschaft

Nachdem Christus zurueckgekommen ist, um das Reich Gottes auf Erden zu errichten, wird er die modernen Nachfahren des Hauses Israel und Juda aus ihrer Kriegsgefangenschaft befreien und ins Gelobte Land bringen. Doch manches wird auf ihrem Zug nach Jerusalem geschehen. Die Bibel gibt uns hierzu erstaunliche, aber zumeist vollstaendig unbekannte Information.






Tags: Infokrieg Glaube auf posten stehen Bibel Reich Gottes auf Erden Christus

Kommentare :

  1. Bitte Belege aus der Bibel anführen, dass D/EU moderne Nachfahren der Assyrer bzw. US-Kanada-GB-Neuseeland-Australien Nachfahren des alten Hauses Israel sein sollen.

    AntwortenLöschen
  2. 56:24 "auch Berlin ist erwähnt...." Würden Sie uns die unendliche Gnade erweisen, Herr Link, uns von absurden Geschwafel zu verschonen. Stattdessen die Frage zu beantworten, WER sie als "Prediger" berufen hat!? Nach 33.00 kolabiert jede angeführte Bibelstelle mit dubiosem Eigennutz und konfuser Herleitung aus der Schrift

    AntwortenLöschen