Täglich erreichen WakeNews Zuschriften, die einerseits bestätigen, dass bereits viele Menschen die Situation erkannt haben, in der sie sich befinden, andererseits aber nicht wissen -- wie auch -- wie sie sich gegen Tyrannei, Unterdrückung, Ausbeutung, Versklavung bis hin zum vom System herbeigeführten Tod, wehren können.
Auch ich weiss nicht alle Antworten, eines jedoch ist uns allen klar: Wir müssen etwas tun!
Gewalt ist nicht die Antwort und nicht das richtige Mittel um etwas zu verändern. Ein viel besseres und effektiveres Mittel sind wir selbst, wir Menschen mit unseren Fähigkeiten, dem gemeinsamen Willen etwas zu ändern in dieser verkommenen, korrupten, zerstörerischen Welt, die von Kräften gesteuert und am Leben gehalten wird aus niederträchtigen Beweggründen, nicht zum Wohle von uns allen, sondern allenfalls zum Wohle einiger weniger, die uns mit eiserner Faust in ihr Schema, ihr System pressen wollen.
Es geht also, wir können etwas tun! Wir müssen unsere Vorstellungen formulieren, bestimmt vorbringen und so das "System" zwingen aufzugeben und allenfalls uns, dem Volk, dem Souverän, den Menschen zu dienen und nicht ein paar dominanten irrsinnigen Minoritäten (DIMs).
Heutiger Gast in der Wake News Radio -- Sendung: laberrhababerPF, Michael zum Thema:
Hartz IV muss weg! https://www.youtube.com/user/LaberrhabarberPF
Tags: Infokrieg WakeNews Der Tyrannei friedlich ein Ende setzen Hartz IV
Abonnieren
Kommentare zum Post
(
Atom
)
Keine Kommentare :
Kommentar veröffentlichen