Dienstag, 2. Oktober 2012

WakeNews - Die Zerstörung der Menschheit

Es wird immer klarer, offenbar geht es um die Zerstörung der Menschheit mit all ihren Lebensgrundlagen, der Erde, der Natur, die Tiere, Pflanzen, das Wasser, der Luft. In der Matrix gehalten, in ihren geistigen Gefängnissen, sehen die Menschen die Ganzheit ihrer Zerstörung nicht.
Erst das weltumspannende Internet konnte die Matrix aufreissen, konnte Zusammenhänge erkennen lassen, die zuvor

geschickt getarnt -- niemandem ausser den Eingeweihten zugänglich waren.
Nun haben viele die Misere erkannt, es geht um weltumspannende Vernichtung. Wir können zahllose Massenvernichtungswaffen in der Hand weniger Mächtiger erkennen, da geht es auch nicht um die propagandierten sog. "Massenvernichtungswaffen" eines unbequem gewordenen Diktators, der nie welche besass, sondern es geht um die systematische Vergiftung unserer Lebensgrundlagen, eben veranlasst durch diese "Mächtigen" (DIMs), die unendliche, selbsterzeugte und erfundene Ressourcen
zur Verfügung haben und denen es nichts ausmacht jährlich zig-Milliarden (Schuldgeldsystem ohne Deckung, geschaffen aus dem Nichts) in den Betrieb von Flugzeugen zu stecken, die uns die Luft zusprühen, den Himmel verdecken, die Sonne verdunkeln und Nano-Giftstoffe auf uns niederrieseln zu lassen. Nein, alle Elemente dieser Welt werden massiv verunreinigt, vergiftet, zerstört.






Tags: Infokrieg WakeNews Detlev Die Zerstörung der Menschheit Dims Matrix

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen