Freitag, 12. Oktober 2012

WakeNews - Hyper Dimensionaler Krieg

Immer wieder erscheinen mir und anderen die Dinge, die wir erleben, die uns geschehen, die wir erkennen, als irreal und nicht erklärbar. Umso mehr forsche ich danach und versuche Antworten zu finden auf meine vielen Fragen. Viele Antworten sind quasi vorgefertigt, sind Schubladen bereit, so könnte man meinen, wenn man sich religiöse Dogmen und Schriften

vornimmt, egal aus welcher Richtung. So werden in 2012 Untergangs-/Endzeiten-Situationen vorhergesehen, planetare, weltverändernde Einflüsse durch Planet X, Erderhitzung und daraus folgenden weltweiten Vulkanausbrüchen, Erdbeben voraus vermutet. Ach kann es durch eine Polsprung, Erdkrustenverschiebung zu Kataklysmen bei uns kommen, die wieder eine Spring-/Sintflut, sowie extreme Temperatursprünge mit verheerenden Auswirkungen auf das Leben auf unserem Planeten kommen wie es in der Vergangenheit unserer Erde schon vielfach geschehen ist.

Music: 3Eugen "11. September 2001"

Music: Alwin IRB - The Boyler Boyz "Cut Version Zimmer 3"

Music: Kinetic Jane "Kinetic Speed Tape"


WakeNews - Hyper Dimensionaler Krieg Sendung vom 11.10.12



Tags: Infokrieg WakeNews Detlev Dims Endzeit Hyper Dimensionaler Krieg

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen