Mittwoch, 17. Oktober 2012

Was für ein Plan steckt hinter der Schuldenkrise?!

Tibor Zelikovics im Gespräch mit Michael Vogt über die esoterische Ideologie der NOW-Machteliten. Klimakatastrophen, Hungersnöte, Seuchen, politische Krisen ... Daß dies alles zu einem spirituellen Erwachen der Menschheit und zu einem «Goldenen» Zeitalter führen soll, würde man nicht vermuten. Aber genau das ist die Hauptbotschaft der Prophezeiungen, die sich auf unsere Zeit beziehen!




hier zum ganzen Beitrag http://www.alpenparlament.tv/playlist/648-zeitenwende-echnaton-obama-und-der-antichrist


Tags: Infokrieg TheSARGON87 NWO Sklaven Aufwachen Weltregierung Elite

1 Kommentar :

  1. "Was für ein Plan steckt hinter der Schuldenkrise?"

    Gar keiner. Seit dem "Auszug der Israeliten aus Ägypten" versucht lediglich jeder unbewusste Mensch auf diesem Planeten, zu den wenigen Zinsgewinnern des Systems zu gehören, um nicht bei den vielen Zinsverlierern zu landen.

    http://www.swupload.com/data/Das-Juengste-Gericht.pdf

    AntwortenLöschen